Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590 recovern mit Linux Tool?

kubu

Hacker
Registriert
17. April 2010
Beiträge
310
Reaktionspunkte
408
Punkte
123
Hallo Leute, voriges WE bekam meine Fritzbox 7590 ihr Update auf 7.29.

Damit fing der Zirkus an, keine Verbindung mehr ins Internet. Hab sie dann neu starten lassen (das Ganze paar Mal), leider kein Erfolg.

Danach ein Werksreset gemacht (auch paar Mal), leider kein Erfolg.

So, nun Recover exe runter geladen, und zig mal versucht über mein Win8.1 Rechner eine Verbindung herzustellen, kein Erfolg.

Dann AVM per Mail kontaktiert, der Mitarbeiter konnte mir auch nicht helfen. Er hat mir auch nur das erzählt was schon auf der Seite von AVM steht.


Meine Frage,gibt es ein Recover Tool für Linux, um die Fritzbox neu aufzusetzen?
 
Neue Brandingfreie Images für die 7530 und 7590 stell ich immer hier rein: Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

das erste Image wird über die Powershell installiert und die folgenden Updates können dann über die GUI installiert werden.
 
Zurück
Oben