Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7590 mit FW 7.20 mit Smargo Unterstützung

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
So da es ja bestimmt so einige gibt die gerne an ihrer FritzBox 7590 mit der FW 7.20 ihren Oscam Server weiter zu betreiben. Stehle ich auch hier nun mal die Pakete zu Verfügung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich sollte noch dazu sagen das oscm läuft nur zusammen mit den images von mir. Für die die wissen wollen wie sie ihr eigenes image benutzen können und wissen wie sie mit freetz eins bauen. Sollten sich melden werde ihn dann helfen

Edit:
Ich habe mal unter Master und Client auch das passende in-memory bei gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin unterscheiden sich Master von Client?
1. Nur in den Oscam Konfigs?
2. was ist der Content von 07.20all
 
Der Master ist kann an ein DSL Anschluss betrieben werden.
Der Client ist halt ohne DSL Treiber (man kann auch sagen CI-Image)
Die Configs sind in beiden gleich.

Was meinst du genau damit
was ist der Content von 07.20all

Bearbeitet wegen kleinen fehler. Auf denn mich @rolu2 aufmerksam gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die OSCAM von hier für meinen smargo probiert, aber wenn ich sie starten will kommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich sagte doch das es nur zusammen auch mit meinen image lauft. Da dir Sachen fehlen in dein image
 
Schade, gibt es schon eine Möglichkeit es mit einem eigenen Image ans laufen zu bekommen? Habe mir eines mit der Freetz VM von hier gebaut. Wie hast du die Änderungen vorgenommen? Kann ich das selbst nachprüfen? Was genau baust du in deine Images (Übersicht?) Callmonitor vsftp etc?
 
Es fehlen libs oder werden falsch gebaut. Wo ich selber es noch nicht genau weiß. Da so viel in der FW 7.20 geändert wurde muss man erst mal schauen was alles geändert oder angepasst werden muss. So wie ich das image baue ist mit ein paar Tricks (was aber auch nicht so ganz Konform ist).

Seit mir nicht sauer wenn ich diesen weg hier auch nicht beschreibe. Ein Bekannter von mir und ich suchen ja schon seit ein paar Tagen nach einer richtigen Lösung. Nur ist das ganze halt nicht so einfach, denn wo fängt man an HiHi.

Ich kann dir aber ein image bauen wenn mir deine config Datei gibst
 
Zurück
Oben