Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 wo kaufen?

AW: Fritzbox 7390 wo kaufen?

Auch wenn es mühsam zu sein scheint denke ich warten lohnt sich!
 
AW: Fritzbox 7390 wo kaufen?

Sollte ich die nächsten Tage ein Analog-Teflon auftreiben werde ich es für Dich testen @Papa.
Da ich bei mir alles verkabelt habe, habe ich das WLAN nicht in Betrieb. Festplatte habe ich auch keine dran, da ich noch einen Fantec-Mediagedönsdingenskirchen mit 1TB im Netz habe, auch da habe ich noch nichts getestet. Habe nur einen alten 2GB USB-Stick als Puffer dran für den Onlinespeicherplatz.
Was mir Negativ aufstösst in Verbindung mit der 7390 ist das Fon MT-D, das ist so ein Echoteil und es hört sich so schrecklich an, dass ich es nicht mehr benutze und das nächste Firmwareupdate abwarte.

Gruß
claus13
 
AW: Fritzbox 7390 wo kaufen?

@Papa Joe,

habe heute ein Analogtelefon von einem Geschäftskollegen zum testen bekommen. Also, ich habe über 1&1 VOIP und VDSL. Habe an der 7390 meine ISDN-Telefone und das MT-D dranhängen, habe jetzt noch dazu das Analoge gesteckt und es funktioniert einwandfrei bei mir in alle Richtungen, ohne noch irgendwas zu konfigurieren. Also Test erfolgreich absolviert.

Gruß
claus13
 
AW: Fritzbox 7390 wo kaufen?

ich habe mir jetzt erst die 7270 V3 geholt und denke, dass es noch 2-3Kahre dauern wird bis die neue stabil laufen wird!
 
AW: Fritzbox 7390 wo kaufen?

Um die Frage mal zu beantworten: beim Media Markt in Frechen steht die FB 7390 für 259 Euro. Beim Media Markt in den Köln Arcaden kostet sie 289 Euro.
 
Zurück
Oben