Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 und 7270 für CS verbinden????

schnucki

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
28
Ich habe eine Fritzbox 7170 und möchte noch eine 7270 V2 einbinden,da ich auch eine S02 Karte noch für Buli habe.Wie sieht die Cccam cfg der 7270 aus, wie die der 7170 ?Und man kann ja auch keine Dyndns erstellen,da die ja von der 7170 benutzt wird.Webinterface sind für beide FB erreichbar 192.168.178.1 und 192.168.178.2 ist OK.Karte und Cccam laufen das sieht man im Webinterface wenn ich nun eine F Line erstelle geht die nicht , eine Portweiterleitung hab ich bei der 7170 eingerichtet.Wo liegt der Fehler Bastle schon seit 3Tagen.Siehe Bild das sieht da noch was wüst aus.
 

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
18
AW: Fritzbox 7170 und 7270 für CS verbinden????

welche box ist denn jetzt der cs server? oder nutzt du beide als server?
 
OP
S

schnucki

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
28
Beide sollen die Server sein die 7170 ist das Komplett Abo und in der 7270 soll noch eine Buli Karte rein, bei der 7170 sind 10Clienten drauf und ich möchte bei der 7270 auch noch ein paar Clienten mit einbinden.Wie würde die cfg.der 7270 aussehen und geht es überhaupt?Verbunden sind die von Lan 1 zu Lan1.
 

T1x

VIP
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
2.824
Erfolgspunkte
373
AW: Fritzbox 7170 und 7270 für CS verbinden????

Falsches Forum?^^

Mach mal einen neuen Thread im CS Forum mit deinen Configs.
Da wird dann vielleicht auch geholfen werden können ;)
 

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
18
AW: Fritzbox 7170 und 7270 für CS verbinden????

ob es so geht wie du es dir denkst kann ich dir nicht sagen.
aber an deiner stelle würde ich nur eine box als server nehmen und eine für den normalen routerbetrieb.
wenn du ein vollabo hast, wozu hast du dann noch eine zusätzliche buli karte?
das macht die ganze sache etwas umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben