Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7141 wie komme ich über FTP auf den Stick drauf?

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
964
Lösungen
1
Reaktionspunkte
200
Punkte
113
Fritzbox 7141 wie komme ich über FTP auf den Stick drauf?

Habe schon alles getestet auch die Vorschläge hier

im webbrowser sieht dann der aufruf so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht auch nicht.

Auch die Einstellungen für den USB habe ich alle Haken weg gemacht ausser Lese und Schreibrechte und bei Freetz finde ich den vsftpd nicht.

Wer kann mir weiter helfen, Total Commander brachte auch keinen Erfolg
 
Zurück
Oben