mir ist es eben egal.ist es eigentlich egal von welchem Provider das Branading ist ?
Es ist mir nicht bekannt, welche Fähigkeiten du besitzt. Allerdings ist es grundsätzlich möglich, dass du eine Vielzahl von Fähigkeiten und Talenten hast, von denen ich nichts weiß.kann ich eine Sicherung machen und die wieder einspielen ?
Moin, wie hast Du das hinbekommen? Habe selber von VF eine Fritzbox 6690...Finde leider keine Anleitungen dafür im Netz.Ich konnte bei meiner 6690 Vodafon Edition erfolgreich über FTP, die Updatefunktion freischalten.
Das aktuelle 7.50 Image von der AVM Seite konnte ich nun auch installieren.
Meine Frage ist jetzt, ist mein Branding noch vorhanden?
Über system_status wird weiterhin avm angezeigt. Das wurde es aber vorher auch schon.
@prisrak Kannst du meine Frage beantworten? Vielen Dank.
@marceloneill
Wie bei der 6660.
FritzBox 6591 / 6660 / 6670 / 6690 / Updatfunktion freischallten
Wenn es jetzt versucht wird, die Update Seite direkt mit " Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen./system/update.lua" aufzurufen, bekommt man die Fehlermeldung: " Zugriff auf fritz.box wurde verweigert" " Sie besitzen keine Benutzerrechte zum Anzeigen dieser Seite. " Es kann aber...www.digital-eliteboard.com
Mit den alternativen Befehlen über Totalcommander.
Aber wie @DarkStarXxX schon erwähnt hat und die Box zur Miete ist, würde ich es auch sein lassen. Update müsste auch irgendwann Mal von Vodafon kommen.
Der Zweck und die Möglichkeiten eines Recovery Programms für die Fritz!Box:Hat jemand einen Vorschlag, was ich jetzt machen kann?
ist schon erstaunlich, dass du diese Edition kaufst und dann doch noch von der Version enttäuscht bist.habe die 6690 (Vodaphone Edition )
undDer Karton war ungeöffnet.
Die wurden vom Provider so eingestellt. Genau so macht man das auch. An deiner Stelle würde ich zuerst hier Artikel Nummer sich abfotografieren lassen und diese dir zuschicken lassen, bevor du diese kaufst.Das Problem ist, dass die Vodaphone-Zugangsdaten eines anderen Kunden in der 6690 bei Werksreset nicht gelöscht werden.
Echt, was für ein Quatsch? Leben wir in der Wüste? Geh doch zu einem Rechtsanwalt, dann findet er schon denjenigen ...Verkäufer ist nicht mehr erreichbar.
Ja da gibt es zufälig solche, wie mich. Hier gibt es eine Anleitung dazu [Anleitung] Eigenes-TFFS-Image-bauenweiß jemand wie ich diese Daten löschen ?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?