Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 6591 / 6660 / 6670 / 6690 / Updatfunktion freischallten

Woher weiß ich denn nun ob die Box frei ist oder nicht? Gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung für neulinge? :)
 
Du hast sie auf Retail gesetzt. Die deaktivierten Funktionen sind nun sichtbar.
Mir ist nichts anderes bekannt, wie die Provider noch die Software beschneiden.
Du kannst die Box jedenfalls bei Vodafone nun nutzen.
 
Dann hat es mir ja schon sehr geholfen. Ich habe gedacht es muss noch mehr erledigt werden. Vielen Dank
 
Berichte bitte, ob du die deine Fritzbox auch erfolgreich aktivieren konntest.
 
Ob ich es am Wochenende schaffe kann ich noch nicht sagen, aber wohl sonst nächste Woche. ich werde dann mal berichten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist alles Quatsch. Die KD boxen kann man hin und her hoch und drunter flashen wie man es mag. Deine Aussage liegt an der mangelnden Erfahrung. Sorry.

Ich hab genug dafür Anleitungen in diesem Forum vorgestellt. Kann man genauso auch anderswo finden.
 
Wieso wurde mein Beitrag verschoben?
Ich habe auf die Frage, wieso er nach freischalten der Updatefunktion immer einen Error bekommt, wenn er ein Image einspielen will.

Ich hatte das auch oft genug nach dem Entbranden. Das Zurücksetzen hat immer geholfen.
 
Hey,

hat jemand das gleiche Phänomen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Handelt sich um eine FRITZ!Box 6660 vom Provider mit der Version 7.29.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst gerne die Fehlermeldungen in Google translate sich übersetzen lassen. Vergleiche die Vorgehensweise in der Anleitung #1

Im Übrigen gab es auch ein Video dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
anderen LAN-Port ausprobieren(sowohl am Computer als auch am Router). Wenn das nicht hilft>anderes Netzwerkkabel nutzen(hat bei mir mal geholfen).
Falls das alles nicht hilft, dann steckt der Router wohl in einem Bootloop fest oder irgendwas anderes ist defekt.
 
meine 2 6591er lassen sich auch weiterhin mit der anleitung nicht freischalten. ich muss die firmware immer wieder neu aufspielen. wenn ich dann eine Laborfirmware nutze ist die Updatefunktion wieder da und bleibt genau solange da bis ich auf eine reguläre Firmware umsteige. so geschehen nun wieder mit der 7.56 Firmware.
Etwas nervig immer wieder die Boxen einzusammeln beim nächsten Update. das 7.57 kann ich nun wieder nicht bequem über die Oberfläche einspielen.
die 6660 hingegen hat mit der Anleitung funktioniert und ist seitdem wieder mit dem Button ausgestattet. meine 6490 sind auch beide freigeschaltet und lassen sich problemlos aktualisieren.
aber die beiden 6591er nerven mich so langsam tierisch.
 
Scheinbar ist es schon bei der 6591 etwas problematisch. Komischerweise rein initiativ habe ich die nicht erworben. Und eben die anderen 6590, 6660 kann man als freie Boxen von mir noch bekommen. Wer will, kann sich gerne bei mir melden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der @SaMMyMaster War so frei und hat einige Infos für uns alle zur Verfügung gestellt. So siehe da:

Häufig gestellte Fragen zur Endgerätefreiheit Vodafone

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben