Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6490 cable port Freigabe

Redbull2006

Ist oft hier
Registriert
20. November 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin
Ich bin dabei oscam usw ein zu richten.
Soweit klappt auch alles intern im netzwerk sobald ich aber versuche über ip/dyndns vom client auf oscam zuzugreifen klappt es nicht weil der port nichz frei ist.
In der Fritzbox bin ich schon auf port Freigabe gegangen alles eingerichtet wird auch angezeigt aber wenn ich den port scanne ist er noch geschlossen.
Fritzbox schon zich mal stromlos gemacht usw.
Habt ihr noch ein tipp?
 
Sorry, aber du musst schon genauer beschreiben, was da nicht geht, bzw. wo das Problem liegt.

Was möchtest du denn genau erreichen?
Was hast du eingestellt?

Denke eher, dass es sich um eine Einstellung in der Fritzbox (Firmware) handelt und ansich nichts mit CS zu tun hat.
 
Was ist dein OScamserver?

Wie bist du vorgegangen?
 
Hab hab die ports freigeben
Dann den dienst der fritzbox das ich übers internet drauf zugreifen kann
Mit freetz kann ich nichts machen da es eine box von kabel Deutschland ist.

Der port will er einfach nicht freigeben so das oscam client kein Zugriff auf den server hat.

Komisch ist halt auch obwohl es eingestellt ist kann ich nicht auf die Oberfläche von der fritz zugreifen über die dyndns oder ip nur über die ipv6



Am oscam server liegt es nicht das läuft über die interne nerzwerk ip ja ohne Probleme
 
Zurück
Oben