Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 7390

Ich weiß ja nicht sonst was ich machen soll,hatte ja den Port tester hier auf dem Board ausprobiert und der hat mir halt fehlern angezeigt. Ich kann halt nur darauf spekulieren das der Techniker mir helfen kann.

Da musste ich mal nach schauen ob ich die Zugangsdaten finde, wäre Klasse wenn das funktionieren würde dann hätte ich das schon mal weg. Vielen lieben Dank für die Tipps.
 
Wie schon geschrieben: Zugangsdaten anfordern und neu eingeben.
Der Techniker der Telekom kostet nur Geld und kann Dir nicht helfen da er die Zugangsdaten nicht hat und auch nicht bekommen wird.

Zugangsdaten anfordern :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Werden die Ports denn automatisch eingestellt oder zurück gesetzt und muss ich je nach dem danach noch das Update durch führen?
 
Wenn Du die Box auf Werkseinstellung setzt, dann funktioniert die Box wieder wie sie soll. Es werden alle Ports auf Standard gesetzt. Soll heisen das die Ports die offen sein sollen, wieder offen sind.
Was Du auch testen kannst:
1.) Alle Einstellungen der Fritzbox sichern. Datei erzeugen im WebIF der Fritzbox
2.) Box auf Werkseinstellung setzen
3.) Backup wieder einspielen, aber hier nur die Zugangsdaten und die Daten für die Telefonie einspielen lassen.

Dann sollte deine Box auch wieder laufen.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    241,3 KB · Aufrufe: 10
Vielen lieben Dank, brauche ich dafür nicht noch einige Programme? Port Tester oder so was ähnliches?
 
Weil ich das auch so versucht hatte die ganze Zeit und es hatte halt nicht geklappt, hatte aber die Recovery von der Fritz Box Seite runter geladen. Und hatte danach halt das Update drüber gemacht.
 
Die müsste ich im Ordner haben oder auf der Homepage von meinem Anbieter aber woher bekomme ich denn die die Recovery?
 
Hallo,

mich würde ja mal interessieren wie man dein Konto leer geräumt hat? Um Überweisungen zu tätigen muss man sich doch beim Online Banking mit mindestens 2 Varianten verifizieren.
Es nützen alle Programme und Sicherheitsmaßnahmen nichts wenn der Anwender nicht weiß was er macht.


MfG
 
Hallo, hatte mir das recover runtergeladen und wollte habe es versucht zu installieren es kommt immer wieder die gleiche Meldung das ich ein Telefon anschließen sollte. Ich hab kein Telefon?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In dem man sich eine CD bei Ebay kauft wo Viren drauf waren und das nicht zu wenig und ich hatte für die Kripo extra Fotos zum Beweis gemacht aber die sind für hier groß. Hoffe deine Freage konnte ich hiermit beantworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab das einfach so installiert

Wo kann die Anleitung How To finden?
 
Zurück
Oben