Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frischling braucht HILFE bzgl cccam

jackomo2805

Newbie
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer von einen Gigablue HD 800 UE+ Receiver und ich benötige Hilfe wegen cccam Installation.

Ich bin absoluter Anfänger in diesen dingen und habe auch wirklich kein Plan wie wo was zu machen ist. Benötige daher wirklich eine einfache und quasi halbwegs verständliche Anleitung.
Wie das Thema schon aussagt, soll auf diesen neuen Receiver zwecks CS cccam installiert werden.
Diese sollte eigentlich mein pakistanischer Freund machen, da er sich bei den DB - Boxen auskennt und er es dort praktiziert. Allerdings kommt er mit der GiGa wohl nicht zurecht.
Das netz habe ich auch durch geforstet, allerdings bin ich an Fachmangel gescheitert.
Wenn wer aus den Raum Lüneburg kommen sollte, wäre es evt auch eine große Hilfe.
Vielen Dank im voraus

AW: Frischling braucht HILFE bzgl cccam