Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

friert das Bild bei Skysendern hin und wieder (z. B. TNT Film) kurz ein (ca. 5 Sekunden).

Die Freezer habe ich mit original Sky-Modul auch.
Aber immer nur zwischen den Filmen.
Sieht so aus als wäre es immer dann, wenn sich z.B. Tonspuren ändern.
(Beginn und Ende Werbungsblock)
Mitten im Film ist mir das aber noch nicht aufgefallen.

Gruß CKtwo
 
Ich glaube das das aber nicht gemeint ist. Das ist normal, sieht man auch ganz oft bei BULI. Ich denke das er über oscam wahrscheinlich manchmal schaut, vielleicht weil er nicht alle Abos über seine Karte hat oder die Zuweisung nicht stimmt. Kein Plan, kenne mich auch nicht mit den CI Modulen aus. Fakt ist, es ist momentan irgendwo der Wurm drin und das wohlmöglich wie hier schon angesprochen durch irgendwelche MCS Server die ihre configs nicht im Griff haben oder mal neugestartet werden müsste. Da kann man dann nur alle Proxies mit Himmel ausschalten und nacheinander unter langer Beobachtung wieder zuschalten. So findet man den jenigen der das über seine line verursacht. Ich habe es gestern gemacht und es läuft jetzts deutlich besser.
 
Hm die Leute mit der Kuh scheinen das Problem nicht zu haben :)

rufst den KD an dann scheint der Weg zur Kuh zu führen ... schwupp schon fallen wieder 1.000 V13 Karten mit Modul raus :)
 
Ich glaube mal es wird hier schlimmer dargestellt als es eigentlich ist, die meisten Leute haben überhaupt keine Probleme.
Die Leute welche OSCam haben und sich hier gemeldet haben werden einfach Faule Quellen in ihren Share haben.
 
Hallo ,
Es geht mir genau so seit freitag bleibt das bild immer wieder stehen.
Ich habe ein meiner configuration seit wochen nichts geändert .
Danke wenn ihr mir weiter helfen könnt
 
Ja da ist auf jeden Fall was faul. Schon ziemlich ärgerlich wenn man son Mist im share hat.
Wenn man sich mit einer handvoll Leute mit jeweils wirklicher lokaler V13 zusammen tuen würde, hätte man diese auf deutsch gesagt "SCHEISSE" nicht.
 
Ich bin kein experte aber ich habe nichts verändert in meiner konfiguration
 
Er stellt sein OSCam nicht aus und postet keine configs. Auch erzählt er nicht, was sonst alles an Programmen auf dem Receiver laufen.

Schließt doch diesen Beitrag einfach, wenn er uns nicht hilft, um ihm zu helfen.
 
So wie es aussieht ist es das Problem was wir schon mal hatten da speist einer ein und schickt falsche cws mit ner Karte die nicht richtig geht. Sind die einmal im Netzwerk werden die überall hin verteilt. Damals war das glaub ich eine buggy mcs version. Das bekommt man nur weg wenn jeder versucht raus zu bekommen von wem das kommt
 
UND ER HAT OSCAM INSTALLIERT!!!

Alles, was er auf dieser Kiste installiert hat, könnte die Kiste zum Hängen bringen und den Sender zum "freezen" bringen.

Was ist abwegig daran zu denken, dass sein Receiver versucht zwischendurch den Sender über OSCam anstatt über das Modul zu entschlüsseln?

Vielleicht passiert genau das bei ihm und daraus resultieren die Freezer.
 
Zurück
Oben