Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer und Hänger bei Entfernten Benutzern

Mache ich dann die Tage und melde mich ob es besser geworden ist.

Noch eine Frage wegen des USB Sticks ich würde mir da gerne ein Ersatzstick holen. Es ist ein Transcend 8GB Fast kann ich da auch einen 8GB Trancsend USB3.0 nehmen oder bekomme ich da Probleme mit Pogo und oder USB ImageTool?

So habe jetzt Oscam auf r10036 upgedatet. Läuft erst mal alles aber die ecm Zeiten sind von 70-80ms jetzt beim Internen Receiver auf 100-180ms rauf gegangen. Ist das schlimm oder sind diese Zeiten bei dieser Oscam version ok?
Auch wenn ich im WebIF von Oscam bin und unter Files gehe sehe ich unter Config "File does not exist or no file selected!" das gleiche unter user server etc. wo steht das jetzt oder was muß ich tun?
Vielen Dank im Voraus

29.11.2014

Mit etwas nachlesen alles erledigt.
Mit dem 9848er Oscam läuft es die ganze Woche schon stabil und mit guten 70-80 ms ecm Zeiten. werde es erst mal so lassen und mit meinem Ersatz Pogo basteln und immer mal testen.

Vielen Dank an alle und eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch.



Habe das Update auf 9848 geändert und da sind alle Daten wieder da und die ecm Zeiten auch wieder 70-80ms. eventuell war der Sprung auf 10036 zu groß oder IPC muß auch erst upgedatet werden??

Vielleicht kann mir da nochmals einer ein Tip geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben