Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung V14

CarstenH89

Newbie
Registriert
19. November 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Morgen!

Ich wollte mir demnächst Sky anschaffen hab aber garkeine Lust drauf mir den Receiver-Schrott andrehen zu lassen den Sky dort gerne verschickt. Mein Bruder hat mir in Aussicht gestellt seine Unicam 4.0 zu verkaufen. Nun hab ich mich ein bisschen ins Thema eingelesen und frage mich nun ob es immer noch möglich ist eine V14 von Sky in einer Unicam zu aktivieren?
Wenn nicht, geht es vielleicht in irgendeiner anderen Cam? Sollte das nicht klappen kann ich mir gleich sparen ein Abo bei Sky abzuschließen...
 
AW: Freischaltung V14

Morgen,

leider lässt sich da nicht mehr viel machen. Entweder du nimmst das Sky Modul oder den Receiver. Alles andere macht momentan kein Sinn.
 
AW: Freischaltung V14

Bei neu Aktivierung einer Karte, ist mit viel Glück ein maximal < 60 Tage Betrieb in Alternativer Hardware möglich, Ausnahme ist nur, das Himmelsmodul in einem E² Receiver mit nicht ganz so vielen Einschränkungen zu betreiben.
 
Zurück
Oben