Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Aboerweiterung keine Entschlüsselung

Sighi

Newbie
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe seit letztem Jahr SkyWelt, damals mit AlphaCryptLight-Modul und S02-Karte im
KathreinUFS902 Firmware-2.04 Sat-Receiver. Dieses Jahr Unicam Evo 4.0 mit Troja 4.21.0958
und V14-Karte im gleichen Receiver. Mit dem Kartenumtausch im Januar wurden mir die HD+
Sender für ein Jahr Freigeschaltet und das Sky CI+Modul zugeschickt, das habe ich aber nie
benutzt. Nach der telefonischen Freischaltung der Aborweiterung für Sky-Film und HD
Sender, dieses Jahr im Mai, sehe ich überhaupt kein Sky Kanal mehr. Auf die Frage an den
Verkäufer des Moduls bei Ebay, wurde mir gesagt, dass jetzt irgendein Signal mitgesendet
wird, so dass keine Entschlüsselung im Unicam mehr möglich ist.
Ich kenne mich mit der Materie auch nicht so gut aus. Meine Frage, was kann ich tun um Sky
mit Unicam wieder empfangen zu können?

freundliche Grüße
Siegfried
 
AW: Nach Aboerweiterung keine Entschlüsselung

Die Karte wird ein Pairing bekommen haben, da alte Unicam-Firmware von dir benutzt wurde. Diese Smartkarte läuft dann nur noch im Sky CI+-Modul. Andernfalls musst du eine neue Smartkarte von Sky bekommen (Karte defekt) und diese entsprechend nachgelesen hier, wie es geht im Unicam freischalten.
 
AW: Nach Aboerweiterung keine Entschlüsselung

Danke nochmal,
seit Juli 2015 sehe ich wieder Sky, genial die Seite hier.

Siegfried :emoticon-0157-sun:
 
AW: Nach Aboerweiterung keine Entschlüsselung

Kannst du uns bitte mitteilen, wie du nun Sky wieder siehst und wie du das gemacht hast? Danke.
 
Zurück
Oben