Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivieren von V14 aus April 2015

AngryTomatoe

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe (Schande über mein Haupt :emoticon-0111-blush ) Seit 1. April - ja, kein Aprilscherz - eine Zweitkarte hier liegen und bisher keine Zeit gehabt, mich drum zu kümmern.
Nun läuft endlich ein Oscam r11058 als Server und die VU+ zero als Client und alle EMMs werden geblockt.

Also musste ich mich jetzt mit dem Freischalten der Karte beschäftigen. Nach ein wenig Recherche hier im Forum habe ich herausgefunden, dass wohl keine Aktivierer mehr geschickt werden :( aber, da meine Karte vor Sept. 2015 verschickt wurde, die Chancen gut stehen, sie doch noch aktiviert zu bekommen :emoticon-0178-rock:
Hier wird empfohlen im Falle, dass nur Verlängerer kommen, einen eigenen Thread aufzumachen, dann wollen wir mal: :)

Derzeitige Payload der Karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Aktivierung wurde am 18.10. gegen 21h50 im WebIf von Sky angestoßen. Seitdem Erhaltene unique EMMs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Unknown EMMs habe ich auch einige erhalten, kann ich bei Bedarf nachreichen.
Meiner Erkenntnis nach sind das so ziemlich alles Verlängerer, etc. aber kein einziger Aktivierer - bitte korrigiert mich, falls ich zu vorsichtig war! Bevor ich jetzt irgendeinen Schrott auf die Karte bruzzle, frage ich doch lieber hier um Hilfe.

In diesem Thread wird festgestellt, dass es wohl egal sei, welcher Aktivierer benutzt wird und einem da die Dauerlogger weiterhelfen könnten.
Also meine Anfrage an die Dauerlogger: Könnt Ihr mir bei meiner Erleuchtung helfen? :D

Schonmal vielen Dank an dieses geballte Wissen und alle, die sich hier unheimlich in den Kram reindenken!

Grüße und Prost!
 
AW: Aktivieren von V14 aus April 2015

Liegt vor meiner Logzeit (Ende April).

Pairing ist die Rache fürs nicht kümmern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivieren von V14 aus April 2015

Wenn hat nur dia was. Sonst niemand.
 
AW: Aktivieren von V14 aus April 2015

Klar kannst du ihm eine pn schicken. Schreibe ihm deine seriel und frag nach. Er hat ja nicht stehen: Keine anfragen über pn:emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktivieren von V14 aus April 2015

Ich frage lieber vorher immer mal nach, da es überall unterschiedlich gewünscht ist.

Großes Dankeschön auch hier nochmal an dia, er konnte mir bei meiner Erleuchtung helfen! ;-)

Prost :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer: an alle, die das hier möglich machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben