Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Image für FB 7330SL

AW: Freetz Image für FB 7330SL

Nur da. Ich kenne mich mit deinen Receivern nicht aus. Schau mal im passenden Bereich nach. Ob es da Info gibt wegen Freezern

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Freetz Image für FB 7330SL

Hast du mal einen andern Hub probiert
 
AW: Freetz Image für FB 7330SL

Dein Config Eintrag
nodeid = 30d5de61317edce5
Wurde dieser automatisch erstellt?
 
Ja hab da nicht's eingetragen

Hab es hinbekommen, mit TBFLEX.
S*Y lofft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freetz Image für FB 7330SL

Wo hast du das Image denn gefunden ? Bestimmt nicht hier im Board. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Freetz Image für FB 7330SL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frag mal @kaese ... der hatte aus unerfindlichen und nichtnachvollziehbaren Gründen ein englischsprachiges Image in der 7330SL ...

Obwohls für die Box nur ein Deutsches Recover gibt und auch Freetz nur in Deutsch gibt dafür ... Wunder gibt es immer wieder ... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Freetz Image für FB 7330SL

Nein war nicht .en

Und rukerneltool?
Nun hab ich ich das Problem das das aufrufen der fritzbox Oberfläche sehr lang dauert
 
AW: Freetz Image für FB 7330SL

Da wirst du im Board fragen müssen von dem du das Image hast. Leider können wir nicht wissen was dort verbaut wurde.
 
Zurück
Oben