Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

oscam mit AU abfrage läuft jetzt....bin gespannt ob was kommt.
Hast du noch extra Nachricht bekommen das die beiden Sender bei dir freigeschalten sind oder so ?
Wieviele Entilemts sollten es nachher sein ? 2 ?
 
Nein ... es gab keine Benachrichtigung. Und du bekommst ein neues 82er Entitlement ... also insgesamt 2 Entitlements. Eines für Fransat und eines für die Basken.


1642695807355.png
 
Vergiss die OSCAM und nimm dir ein Viaccess Modul - sonst wartest du Wochen.
 
aber im Viacess Modul bekomme ich ja keine Sender hell oder ?
Da kommen da nur die emms rein ?
Oder wie soll ich das verstehen ?
 
Kommt auf dein Modul an. Bei einem Kollegen war es ein altes VIA Modul und es hat es gereicht, um nur das Entitlement zu schreiben - kein Sender hell.
Dann rein in OSCAM und hell war es ...
In meinem Fransat Modul werden natürlich auch die Sender hell. Aber das Entitlement für die Basken kam auf TF1 HD ...
Die Karte läuft dann aber normal in OSCAM. Verlängerung halt immer im Modul.
 
okay...habe 2 Viacess Modula da....
1x Secure Cam ACS 5.0
und das normale alte Viacess Modul

probiere das jetzt mal da.....bin gespannt

so Leute es hat geklappt......
Habe die Karte in mein Viacess Modul gesteckt und starke 20 -30 Minuten drin gelassen.....Entilemts sind gekommen...
anschließend wieder ins oscam und siehe da...und ETB 1+2 werden nun hell.

Weiß aber nicht warum bei mir sehen die Entlemts nicht so schön aus wie bei "Verdi-Fan" (bei mir steht nur EUTELSAT)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi zusammen,
meine Fransat-Karte läuft nächste Woche wieder einmal ab, die letzten Jahre sind die updates regelmäßig vor dem Ablauf gekommen. Auf TF1 kommen derzeit zwar EMMs durch, aber das update will nicht klappen (" update error: 67 00")
Kann es sein, dass meine PC6-Karte ihr Lebensende erreicht hat und kein update mehr bekommt?
 

Anhänge

  • Fransat Pc6.png
    Fransat Pc6.png
    46,6 KB · Aufrufe: 31
  • fransat.txt
    6,2 KB · Aufrufe: 18
läuft super in oscam! ETB1 und 2 gehen auch.die Karte macht aktuell sogar die Kanäle von BisTV auf. ist bestimmt ein Testmonat oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben