Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

die Freischaltung der neuen PC7 Fransatkarte kam bei mir ja sehr schnell, aber irgendwas dürfte bei meinen Einstellungen nicht stimmen, da laufend Meldungen im log kommen, siehe Beilage
Kann wer helfen? - ich hab die oscam.server Einstellungen gegenüber der PC6 nicht geändert und verwende die gleichen AES

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hatte mir eine Fransat Karte im Januar 2017 gekauft, und die ist bis vor ein paar Tagen auch problemlos gelaufen, jetzt aber ist alles dunkel.
Ist die jetzt doch noch nach über 5 Jahren abgelaufen und ich brauche eine neue, oder muss etwas aktualisiert werden damit es wieder geht?

@carbonide

Ging mir auch so. Nach 5 Jahren war schluss, und ich habe vor kurzem einfach über die Bucht in F eine neue gekauft. Die alte Karte hat jährliche entitlements erhalten. Die neue mit Oscam sofort für 4 Jahre...

läuft bei euch noch ETB? Oscam zeigt mir zwar ein found an aber das Bild bleibt schwarz.die Fransatkarte hat auch zwei gültige Freischaltungen für Provider ID 041950

Servus, hätte jemand die server.cfg für die PC7 karte für mich? oder ist die cfg ident mit der für die PC6?

lg

Zurück
Oben