Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis.tv Paket auf 5°W hat aber anders als die Hotbird 13° Variante deutlich weniger HD Sender, Action, RTL9, AB1 usw. alle nur SD, damit völlig aus der Zeit gefallen. Um jedoch die Bis.tv Karte für Hotbird in oscam betreiben zu können, braucht man meines Wissens nach neben AES noch boxkey und DES. Die, die public sind, killen die Karte. Daher teilt sie natürlich keiner ...
 
Ich habe schon vermutet, dass eine zusätzliche Buchung (BIS usw.) das Ende für einen Betrieb mit OSCAM bedeutet.
Die gute Nachricht: Mit ETB gibt es keine Probleme. Ich persönlich wohne immer mal wieder in einem Hotel dort (Zwinker, Zwinker) und konnte mit der Ferienanschrift ohne Probleme die beiden Sender auf meine Karte buchen. Nur aufgepasst: Das ETB Entitlement muss jeden Monat verlängert werden ... insofern bedeutet das ein bisschen Arbeit. Und es kommt über TF1 HD - und zwar erst eine Woche (!) nach der Buchung. Man braucht also ein bisschen Geduld. Also: Ca. Eine Woche nach der Buchung die Karte (ruhig in einem Modul) mal 20 Minuten auf TF1 HD stellen - dann sollte die Freischaltung der Basken durchlaufen. Danach wieder zurück mit der Karte nach OSCAM und sich freuen.
 
wohne absofort jetzt auch dort in der region.....habe mal ne freischaltung gebucht...bin gespannt :cool:
Probiere das jetzt mal ohne CI Modul mal schauen ob es auch mit der oscam klappt.
Meine PC6 läuft noch 2 Jahre....habe also noch Zeit zur PC7
 
Weiß jemad ob es ein günstiges Angebot für BISTV auf 5° West gibt ?

Noch eine blöde frage.....auf die TNT Sat Karte bekomme ich ja kein ABSAT auf Astra drauf...? Oder ist diese vermutung falsch ?
 
Ich meine, ich hätte die PC7 Karten auch für deutlich unter 30€ gesehen ...
 
Hallo zusammen,
habe ja auf meine Karte die beiden Sender ETB 1+2 schalten lassen.
Jetzt will ich per oscam das mal auf meine Karten braten lassen sind ja 7 Tage rum.

Jetzt würde ich aber gerne die fransat Karte in meinen Receiver Schacht das machen lassen.....
(Über den Server geht die AU Funtion nicht mit der Karte....weiß auch nicht warum....komisch)
Hat jemand mal funktionierde config für die oscam im Receiver ?
--------------------------------------------------------------------------------
Update........Karte wurde jetzt erkannt also erstmal alles okay....jetzt mal schauen ob die neuen EMMs kommen....bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es auch nur im Modul ... sorry. Danach läuft es aber in der OSCAM. Sollte jedes VIA Modul schaffen - muss also nicht FRANSAT extra sein. Einfach 20 Minuten auf TF1 HD.
 
Zurück
Oben