Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

Ja, sie ist auf 4 Jahre begrenzt, betreibe diese im Fransat Modul. Oscam teste ich sie lieber nicht, da sie zerstört werden könnte.
 
Hallo, gibt es eigentlich schon eine Lösung für die PC7 Karte damit sie in Oscam läuft?

Die PC6 Karte ist letzte Woche abgelaufen und da wird wahrscheinlich eine neue Karte benötigt.
 
Es gibt ein Keyset für die PC7 - die läuft einwandfrei unter OSCAM. Ich kann aber nicht sagen, ob es möglicherweise NP ist.
 
Kann man eigentlich eine BISTV Karte auf 5° und 13 ° immer noch nicht per oscam schauen ?
Oder ist da schon was gegangen ?
Sind ja meine ich für beide Satelitten mit einer Karte auf.
Würde gerne so eine Karte kaufen....bisher ging die nur im Modul.
Gibt es da schon mehr Infos darüber ?
Danke euch bis dann
 
Hallo und guten Tag!
Kann jemand erklären, welcher Sender-Mehrwert sich dadurch ergibt und wo und wie man dieses BIS-Paket auf die Fransat-Karte buchen kann?
Es ist übrigens auch möglich, zwei baskische Sender (ETB1 und ETB3) kostenlos auf die Karte zu buchen - wenn man allerdings in der Region wohnt.

1641901470055.png

1641901514982.png

Die Möglichkeit dieses baskische Senderpaket zu bestellen, wird auf der Webseite des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in BAYONNE angeboten.
Und zwar auf dieser Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es mit einer Fakeadresse funktioniert wäre es ja gut.fehlt nur noch das Keyset für oscam
 
Zurück
Oben