Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

Wie kann ich die neue PC7 Karte freischalten/Aktivieren habe nur OSCAM und die Karte ist neu

Lg
 
Mir ist es bisher weder mit Oscam noch mit meinem CAM Modul im TV gelungen. Musste die Karte bisher immer im Originalreceiver freischalten/verlängern. Receiver bekommt man günstig gebraucht oder du findest jemanden der dir das macht.
 
@satelli
Nur TNTSAT oder auch auch Bis.TV?

Hat sonst irgendwer aktuell Bis.TV Abo auf Fransat PC7 in oscam laufen? Nach meinem Kenntnisstand geht das nur noch mit aktuellen 3Deskey und Boxkey speziell für Fransat. Würde mich gerne hierzu austauschen, auch per PN.
 
PC7 läuft ganz normal mit den bekannten Keys hier im Board. Bequemer gehts nicht...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert einwandfrei :) im originalen Receiver kurz reingesteckt und dann mit OSCAM in der DM.

Hab ich dann richtig gelesen das die Karte 1x im Jahr in den Originalen Receiver eingesteckt werden muss zwecks verlängerung oder ist sie jetzt für 4-5 Jahre aktiv?

lg
 
Meine Entitlements gehen bis 4.3.23. Ab wann kann man denn mit einer Verlängerung rechnen?
 
Zurück
Oben