Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zur SE Navcore 9.510

Auch wenn da ein Micro eingebaut were, dann brauchst trotz dem ein externer Micro um das du verstandlich, fur den empfenger, zu horen bist. Hab ein GO 950 wo eingebautes Micro ist und selbst finde das unzureichend. Es freut das du alles unkompliziert hinbekommen hast.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war unnotig, FastActivate holt sich selber, beim klick auf "Update meta.txt", und dann, wenn eine meta gibt es, schaltet die Karte frei.
 
Muss man nicht. Das Updatet meta.txt hab ich noch nie umbenannt und trotz dem die Karten freigeschaltet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die "meta.txt" ist zusaetzlich auch ins Tool integriert. Ist FA selbst aktuell, ist in aller Regel auch die integrierte "meta.txt" aktuell. Die herunterladbare "Updated_meta.txt" kann in Verbindung mit dem Tool nur dann verwendet werden, wenn man sie in "meta.txt" umbenennt. Glaub´ mir oder probier´s einfach mal mit einer brandaktuellen Karte, deren Metacode noch nicht ins Tool eingepflegt wurde, aus. ;)
 
Ist auch schon einige Zeit zuruck wo die meta codes wurden selten/langsamm ergantzt. Das waren noch Zeiten wo auch AutoActivate gab. Ja, da muste man die meta per Hand erganzen. Kann mich jetzt nicht daran erinnern, aber glaube dieses Tool muste dann Offline sein, sonnst wurde die intigrierte meta bevorzugt. Da es schon sehr lange mit aktualizierte meta keine Probleme gab dann verstehe jetzt nicht worauf du so penibel auf wirklich unwichtigen deteils rumstechelst die eigentlich keiner braucht....
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Was meinst du, wo immer und immer wieder die Fragen herkommen:
"Ich kann die neue Karte nicht aktivieren (freischalten), trotz Metacode ..."
 
Weil die meisten vergessen die meta zu aktualizieren ? Die haben meist noch ein Tool aktuell mit der letzten Kartenserie. Nicht um sonst schreiben wir auch das fur gegebene Karte gibt es noch keine meta... Weil die selbst das nicht uberpruffen. Und keine sorge, bei FA werden die vorhandenen schnell ergantzt. Die Leute die warten auf die neuste meta wie auf warme Brotchen, die machen das nicht zum ersten mal und wissen sich zu helfen.
 
Moin zusammen. Ich bin neu hier und hab schon ganz viel in den letzten Tagen dazugelernt, dafür erstmal ein dickes Danke. Damit ich für den TT XL2 jetzt noch ein vollständiges Menü bekomme bräuchte ich die Liste für die SdkRegistry aus Beitrag #42. Wäre super wenn die bereitgestellt werden könnte auch wenn der Beitrag schon ein Jahr alt ist.
Von Alfred_ML aus #42:
Leider funktionieren die letztverfügbaren Links für den dafür benötigten SdkRegistry-Ordner von @Lieselotte und @Sebastian79r nicht mehr.
Bei Interesse könnte ich den aber auch hochladen.
 
Hallo und danke. Ich habe mir schon einiges zusammengesucht, bekomme aber einfach das Icon für Sicherheitseinstellungen, damit die Tempoüberschreitungswarnung piept, nicht angezeigt. Probier es gleich aus.

Gerade ausprobiert, leider fehlt dort auch der Punkt Sicherheitseinstellungen.

Mir würde mitlerweile auch helfen wenn ich wüßte wie der Befehl heißt, bekomme ihn dann schon eingepflegt.
 
Zurück
Oben