Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zur SE Navcore 9.510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie kommst du denn darauf, dass das File automatisch wiederhergestellt werden wuerde??
Die 32MB NC´s sind u. a. auch auf die langsamere Prozessor-Taktung (266 MHz) ausgelegt. Eine Verwendung auf 64MB-Geraeten (gehoert auch der GO 910 dazu) erachte ich daher als "sinnfrei", wenn auch nicht unbedingt als "problematisch". :)
 
Ich habe da eine Frage bezüglich der AutoOn Funktion, kann man die selbst inplementieren, es gibt ja hier eine mit AutoOn für 32MB Geräte und Skins, aber ich würde ja nur meins mit der AutoOn versehen ohne irgend welchen Firlefanz, zudem habe ich ein XL mit 64 MB das Original mit der 9.3510 ausgestattet ist und würde nur die Funktion dazu haben.
Danke
 
Im Prinzip ja* (Dateienersatz), aber wozu? Such dir per Skinchoser in der 32MB-Auto-ON-NC von @ruderbernd deine gewünschte (und auch funktionierende) Oberfläche aus und lösche/umbenenne danach die Datei skinChooser.cap im Ordner "SdkRegistry". Oder alternativ gleich den entsprechenden Eintrag in der Datei reskin im Ordner "skins" vornehmen, dann kann das überflüssige Gedöns in den Ordnern "skins" und "SdkRegistry" dauerhaft entfallen.

P.S: *es gibt keine Auto-ON-NC explizit für 64 MB-Geräte, damit kannst du auch nicht einfach nur die erforderlichen Dateien tauschen. Aber 32er NC laufen auf 64 MB-Geräten ebenso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 32MB habe ich schon versucht, habe sie schon auf einem OneXL am laufen, da funktioniert es. Leider finde ich für das 64MB Gerät keine funktionierende Oberfläche, ist halt auch ein zickiges Gerät. Naja egal, werde noch einiges so versuchen, vielleicht klappt ja mal was.
 
Mit welchen 2 Zeichen beginnt die Seriennummer (nähe Strichcode am Boden des Geräts)? Nicht dass es eines dieser "hoch 2" Dinger ist...
 
GU"/>START 50 (2012), 2GB / Start 55, 2GB, TomTom HOME....
....hätte man mit Interesse auch bei Tomtom direkt(tomtom.de, dann karten kaufen, gucken ob das Gerät passt, ganz easy) herausgefunden....naja, wir Supporter machen das schon
 
Wo man die Nummer findet;

P.S.
Nicht das aus den Strichcode

8f78d0d9-f47e-43ff-8ebd-89ceda0712d9.png


561e5411-8666-4eb5-8f7d-d24dbc78fce6.png



1111606-tomtom-xl-jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist es ja noch schlimmer als von mir befürchtet;). Spaß beiseite, mit dem Dingen bist du hier hinsichtlich alternativer NC oder gar Karten leider falsch. Alles nur via MyDrive über TT möglich, wobei das Auto-ON da auch nicht dabei sein dürfte.
 
Also es hat die NC 9.510 original drauf und die finde ich ja eh am besten, habe noch eins mit der NC 17.300, das ist von den Funktionen her eher bescheiden dagegen. Im Grunde habe ich mich mit TomTom nur befasst, weil ich ein Go600 geschenkt bekommen habe, aber TomTom ist für mich nur so nebenbei. Neue Karten habe ich ja drauf, die AutoOn bin ich halt schon ewig gewohnt, aber unbedingt muss es ja nicht sein.

PS: der Aufkleber fehlt leider schon
 
Zuletzt bearbeitet:
GU und NC 9.510, TT-Home und am PC sichtbar als Datenträger? Das verwirrt mich jetzt etwas, GV würde dagegen mehr als passen. NC 9.510, TT-Home und damit eines der "hoch 2"-Dinger mit eingeschränktem Menü, auf welchen keine andere NC 9.510 ohne (Ton)-Probleme läuft. Da der Aufkleber fehlt, vermute ich da also doch eher den GV (XL Classic / XL IQ-Routes² mit 4 GB)
 
Ja das eine hat GV das Andere GP, beide gleiche Software und 2 GB internen Speicher, beide gleiche NV, eines mit CentralEuropa und eines mit Europa2GB, beide sind gleich doof, keine Stimme beim 9.510 AutoOn, aber muss ja nicht sein.
 
Zurück
Oben