Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Hallo,

Erstmal wollte ich mich für die super Arbeit hier bedanken.

Folgendes Problem habe ich und hoffe auf eine Hilfestellung:
Habe das SE NC 9.510 & Central and Eastern Europe 925.5412 (1GB) auf mein TomTom 3rd 1GB(ohne Kartenslot) in den internen Speicher gezogen und aktiviert. (QuickfixGPS gibt eine Fehlermeldung aus).
Das Navi läuft ganz normal. Nur wenn ich unter Einstellung > „POIs Verwalten“ gehe, bekomme ich immer einen Reboot.

Woran könnte es liegen?
Hoffe hier richtig zu sein mit meinen Anliegen.

Danke schon mal im voraus!!!
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie lautet die Fehlermeldung?
Womöglich wirken sich die in der "5412" enthaltenen cspeech-Files auf deinem ONE 3rd störend aus.
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie auch Danilo-San schon schreibt, wir können uns hier die tollsten Fehlermeldungen ausmalen, aber das hilft ja nix. Wenn du nicht schreibst wie die Fehlermeldung lautet können wir nicht helfen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte aber auch daran liegen das du nicht gelesen hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Dateien dürften in dem betreffenden abgespeckten Paket aus Platzgründen gar nicht enthalten sein.
Auf meinem One V3 (4GB) gab es mit Karten, welche cspeech-dateien enthielten, keine negativen Auswirkungen. Trotzdem habe ich sie immer nachträglich entfernt, schon um Platz zu sparen.

@publics
Der "Absturz" kommt, wie ruderbernd schon schrieb, weil in der für 1GB-Geräte abgespeckten Karte gar keine originalen TT-Pois vorhanden sind.

MfG Alfred
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Guten Tag zusammen.
Habe nochmals eine „newbi“ Frage, bitte seit mir nicht bös ;-)

Nach dem Ich das Dach Paket erfolgreich installieren konnte, machte ich mich auf den Weg das Western Europ zu installieren. Natürlich wurde das Dach raus gelöscht aus dem TT.
Habe ein kleines Problem: Nach PC Meldung habe ich 1.9GB frei (habe auch schon formatiert, gibt nicht mehr hger..), nur die Western Europe Version möchte 1.91GB
Ich habe das 740. Gibt es Möglichkeit nach dem Entpacken auf den PC einige Karten von Hand zu löschen? (z.BSp. GB, SWE,Nor) oder so?

Oder kann man einfach eine zusätzlich SD Karte installieren?

Danke für Eure Geduld und wünsche einen schönen Tag


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Danke für die Antworten.

Also gibt es leider keine Möglichkeit bei diesen Packet(SE NC 9.510 & Central and Eastern Europe 925.5412 (1GB) ) die Blitzer zu aktivieren bzw sie anzeigen zu lassen?

Folgendes zur QuickfixGPS Fehlerausgabe falls es noch relevant ist:
THE FOLLOWING ERROR OCCURRED IN Command7_CLick AT LINE#2060: Path/File access error
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du noch ein bischen Platz hast solltest du auch Blitzer nutzen können. Allerdings mußt du die dann erst noch rein kopieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt mir leider nichts, sorry.
Du könntest vesruchen den Ordner EPHEM aus deiner Sicherung auf das Gerät zu spielen und dann noch mal testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst Daten aus der Karte löschen oder du nutzt den vorhandenen Micro-SD Steckplatz :)
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

hi!
Ich habe exakt das selbe anliegen. Ich habe das hier geladen und es läuft auch soweit:

Für 1 GB Geräte: SE NC 9.510 & Central and Eastern Europe 925.5412 + Blitzer und drei Spassstimmen (kein cspeech, cphoneme, poi.dat (keine TomTom spezifischen poi´s vorhanden, wegen Platzmangel) Nach der Installation sind noch 14 MB frei)

Da steht ja +Blitzer, sind die automatisch aktiviert oder sind gar keine enthalten? entschuldigt meine Noobigkeit, ist nicht mein navi und ich mach das zum ersten mal :(
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Wenn da steht das Blitzer dabei sind kann man fast von ausgehen. Da ich nicht weiß was da so alles drin ist kann ich nur vermuten.
Schau einfach mal in den Kartenordner ob da Blitzer_DE_TomTom.ov2, Blitzer_DE_TomTomOv2.ver und Blitzer_DE_TomTom.ov2.dct. Dann sind die Blitzer auch frei geschaltet, werden dann über das Blitzer Menü eingestaellt. Mene Dienste oder so heißt das dann. Wenn die ***.dct nicht dabei ist sind es POI-Blitzer, die eigentlich über POI-Verwaltung eingestellt werden. Aber wenn die abstürzt ist natürlich schlecht
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Und was mach ich, wenn das nicht der fall ist? die genannten dateien sind nämlich nicht drin. aber ich hätte gerne die Blitzer drin.
Da aufgrund der größe scheinbar das nicht möglich ist, was könnte man denn sinnfreies löschen? ich brauch z.b. nur die hauptstimme, sonst nix. auch brauch ich bestimmte länder nicht, kann man die irgendwie manuell löschen um platz zu schaffen? und wenn ich genug platz hab, wie bekomm ich dann die blitzer rein?

lg und danke für deine mühe!
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Was ich unterdessen herausgefunfen habe, welche Stimmen man löschen kann.

Im Ordner voices finden sich die *.chk- und die *.vif-Dateien der Stimmen.
Die *.vif-Dateien einfach mit einem Editor öffnen,und schon sieht man, um welche Stimme es sich handelt.
Wie die Karten löschen welche man nicht braucht, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

(edit: aer noch immer über 2GB :emoticon-0120-doh:)

Habe jetzt alles auf die 4GB ext. SD geladen und Funktioniert. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

nun hab ich 16mb frei, glaube aber nicht, dass das reicht, denn leider hat das navi keinen sd slot. habe mir auch mal die anderen versionen gezogen, also die für 512 mb und die andere für 1gb, aber in keiner finde ich in dem jeweiligen map ordner eine datei namens "Blitzer".
 
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst bei TT keine einzelnen Länder raus löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OmG :emoticon-0181-fubar 1 Seite vorher habe ich geschrieben wie die Dateien heißen. Ist es denn so schwer zu lesen!

Boardsuche nutzen, dann findet man auch die TT-Blitzerdaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready to SD- 925er Maps+ SE NC fertig für Newbies 512MB,1GB,2GB & größeren Speich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die fangen ja wohl alle mit "Blitzer" an und davon finde ich in keinem der runtergeladenen versionen eine! Ich war nur zu faul den Dateinamen nochmal auszuschreiben. Ich teste die anderen versionen einfach mal, wie gesagt, danke für deine Mühe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben