Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Uno 4K

Was VU+ nicht weis können sie halt nicht Fixen :)
Die haben irgendwo einen eigenen Bugtracker wo man Bugs mitteilen kann.

Wäre also ratsam dort Logs (OSCam) + ein Log von einen über Telnet gestartetes Enigma2 zukommen zu lassen.
 
So habe gerade mit 2 Leuten im Skype gesprochen.. 1xUno4k, 1xUltimo4k Besitzer
beide haben Oscam vom Feed installiert und beide haben keine Probleme mit Sky3D

MfG
 
Das ist interessant. Also KabelTV geht wohl nicht Sat ja. Mhh..

Die letzten Tage sind ja einige neue Updates gekommen. Sky3D hat aber leider immer noch keine anzeigbaren Tonspuren oder Ton. Ich vermute halt einfach das es an der Software liegt. Da mit der Dreambox und Enigma ja alles geht.

Frohe Weihnachten an alle und schöne Feiertage und ein geniales TV Programm für die ganze Familie
smile.png


PS: merke gerade bei der Dreambox sind auf alle Fälle auch der Ton und die Tonspuren weg. Sehr merkwürdig. Auf dem Original SkyReciever auch für KabelTV geht noch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sehr schön! Leider fehlt aktuell im Kabel: weil nicht wie es bei Sat ist, die Englische Tonspur. Hoffe das klappt aber auch noch.
 
Erstmal allen hier ein gesundes und frohes neues Jahr 2017.

Nun meine Frage: wie kann ich den Sender in meine eigene Favoriten setzen? Bei der Dreambox ging das sehr einfach: Kanal auswählen, Favoriten, und schon war der Sender da schön drinne.
Ich kann das mit dem Uno 4K im Prinzip auch, der setzt mir die Sender aber nun die die vorgegebenen Senderlisten wie: UM: Sky und so weiter. Also nicht einfach extra für dich.
Hat mir da wer einen Tipp wie ich das beim Uno 4K leicht machen kann?
 
Eine Frage seit den letzten Updates, habe aber auch das aktuell von heute dem 24.01, stürzt der Uno immer ab wenn eine Festplatte als HDD gesetzt ist. Wenn eine als HDD2 oder 1 gesetzt ist alles ok, aber die Hauptplatte zum aufnehmen HDD stützt immer ab. Egal welche Platte ich da ran hänge.
Jemand eine Problemlösung? Danke für die Infos!
 
Geh mal auf Menü > VTi > Einstellungen - System

Dort blätter mal mit der Kanal hoch Taste zur Seite Allgemein (3/5) und setze "SQL Datenbank aktivieren" auf "nein".

Dann teste nochmal.
 
Zurück
Oben