Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Uno 4K

Ich schaue mal mom

Bei mir zeigt der irgendwie immer nur diese Oscam an Oscam-Deb 11280 aber nicht das wo ich auswählen soll:
Oscam ATV Deb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe nix mit der Karte. Weiß aber nicht ob ich noch extra was einstellen muss.
Das steht jetzt aktive Cam 1 Oscam Deb 11280 und keine ECM Information
 
READERS

dort sind diese definiert oder man kann diese dort einrichten,
genauso wie der Reiter USERS .... dort kommen die User Accounts rein
 
Ok habe ich und was soll ich da nachsehen? Also es würde da stehen Reader on mit Grünem Button Reader Cline 1 Protocol CCCam
 
Zurück
Oben