Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Uno 4K

Hey super danke für den feinen aber kleinen Tipp. Bin schon verzweifelt. Macht das was mit der Einstellung Nein zu Ja?
Weißt du warum das war mit dem Abstürzen?
 
Also geht es jetzt nach Deaktivieren der SQL Datenbank?

Warum die Abstürze kamen, weiss ich nicht. Habe nur mal vermutet.
VTi hat seit VTi 13 eine SQL Datenbank eingeführt, wo eine Liste der Filme/Aufnahmen gespeichert werden, die dann über das Global Serach Plugin schneller gefunden werden sollen.
Die Datenbank macht aber Probleme. Ich lasse sie deaktiviert.
 
Jetzt habe ich noch ein ähnliches Problem. Vielleicht hast du mir oder wer auch eine Lösung. Weil das ist auch sehr nervig.
Wenn ich den EPG nutze. also die Taste auf der FB drücke, stürzt der Uno 4K auch oft mal ab. Egal welcher Sender.
 
Hallo zusammen,
bisher hatte ich eine Zero mit Vti um mir ein S*y Abo mit meinem Nachbarn zu teilen.
Da ich mir heute eine UNO 4K Twin bei alternate.de (179€) bestellt habe, wollte ich einmal fragen, was ihr mir für eine Software bzw. Image für den neuen Receiver empfehlen würdet? Ich selber habe wenig Ahnung davon, daher wäre ein Ratschlag hilfreich.
Auf Anhieb habe ich auch keine Anleitung zum flashen der UNO 4K im Forum gefunden...unterscheiden sich Vu+ Geräte untereinander nicht? Sonst könnte ich ja irgendeine nehmen.
 
Image laden, auf USB-Stick entpacken einstecken, Strom an und los gehts.
Habe eine Uno 4K mit OpenATV und bin sehr zufrieden. Fernbedienung könnte etwas "knackigere" Tasten haben.
Da es jetzt auch CCcam 2.3.2 für ARM-Prozessor gibt, sollte es keine Probleme geben (Deine Frage im anderen Thread). Wenn Du oscam verwendest so und so nicht.

MfG
 
Danke schonmal, dann gucke ich mal nach der Software und einer Anleitung zum flashen. Oscar kann ich direkt über die UNO installieren oder muss ich dafür über Windows auf den Receiver zugreifen?

Edit: Also geht auch cccam.

Danke euch, ich gucke mal.
 
Zurück
Oben