Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Uno 4K

Pretender1

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,

kann der mit Kabeltuner ohne Probleme auch gleich alle verschlüsselten Sender von Unitymedia und Sky wiedergeben? Oder braucht man da ein extra Image? Karte ist mit NDS Videoguard.

Anscheinend soll der verbaute Tuner auch wie 8 Tuner sein. Also kann ich zeitgleich auch sagen wir ein Sender sehen und auf sieben aufnehmen?!

Danke für die Infos!
 
Super das liest sich gut. Kennst du mir durch Zufall ein passendes Image plus oder Softcam, damit ich mit der Box die NDS-Videoguard Sender von Unitymedia und Sky im Kabelnetz entschlüsseln kann?
Danke für die Infos!
 
..und dann iFlatFHD als Skin von Nathanael2316 drauf.
Sieht einfach nur schick aus und rennt....
 
vom Online Feed installieren,. heißt ... ist dabei

die Oscam muss natürlich danach passend zur Karte konfiguriert sein ...
 
Danke so weit. Noch schnell eine Frage: wenn ihr schon eine Dreambox hattet wie ich, weil Vu hatte ich noch kein Gerät. Beide gut, oder eher bei der Dreambox bleiben, oder kann man da auch gut den Vu nehmen, da Zukunftssicher mit 4K (wenn es sich durchsetzt :)) und der eine Tuner der wie 8 agiert?
 
Mercedes oder Audi? mit beiden wirst du "fahren"
ich hatte nie eine Dream ... bin mit VU sehr zufrieden ... deswegen ...
 
Die Entscheidung wird Dir wohl niemand abnehmen können.
Das Beste wird sein, Du machst Dir ein eigenes Bild von der VU.
Die Frage Dreambox oder VU ist eine unendliche Geschichte und eigentlich nur Glaubens- oder Geschmackssache.
Dreambox ist auf jeden Fall nicht mehr das, was sie mal waren. Den Platz hat VU mittlerweile eingenommen und Dreambox versucht mitzuhalten.
 
Danke so weit. Und dieser VU+ Duo² 2xDVB-C Reciever. Kann ich da auch so 5 Sender aufnehmen gleichzeitig und sehen? Weil der hat zum Uno 4K noch wenigstens ein Display.
Aber der Uno 4K kann auch normales HD sicher noch :)?!
 
Zurück
Oben