Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Image usw.

satraca

Ist oft hier
Habe füe einen bekannten hier aus dem Board DCS einen Vu+ solo2 mini bestellt.
flash image ist: Black hole 2.1.0.1
Habe gleich meoboot installiert da ich den flash image nicht versehentlich durch einen falschen image beschädigen will.
( Habe versucht vti und openpli image zu installieren ohne erfolg.
Images sind aus dem Bereich V3
Kann ich irgend eins V3 images nehmen oder bin ich im falschen Bereich?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

ja bereich falsch

welchen image brauchst du für solo2 mini

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

dan openpli4 hir

attachment.php

aktuelle image

aber ist deiner x solo2 mini ?

d2z: Schreibe demnächst dazu, was es ist.
Welches Images, welches Version? Original oder modifiziert? Inhalt?

Danke dir Ersin ( sagol üstad )
d.h. ich muss xsolomini2 dateien nehmen?

WEN AUF DEINER BOX XSOLO2 mini steht ja

Bei mir steht: Vu+ solo2 mini

hm dan solte man wiesen welche clone das ist.

hat deiner twin tuner ?

ja, es sind 2 Eingänge

DAN IST DEINER MIT 1300mhz ?

richtig, warten wir ab, vielleicht können andere noch tips geben

Dan das hir flashen vti image clone vusolo2

das image geht mit allen clones .

AW: Fragen zum Image usw.

Du kannst ein V3 Image nehmen.
Ich würde aber zuerst das V4 Update empfehlen. Dann kannst Du auch aktuelle V4 Images benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

ich scheine die gleiche Box (2 Eingänge, 1300MHz) zu haben.
Muss ich nun noch schauen welche Hardware (Sunray, Dragonworth oder Lonrison) die Box ist?

und wie mache ich ein Update auf V4? einfach eins der V4 Images einspielen oder gibts eine separate Update-Prozedur?.

Danke und Gruß
Kalle

Ein update auf V4 ist nur bei Lonrisin boxen möglich, um sicher zugehen würde ich lieber mal reinschauen. Sunray hat außen am Gehäuse einen Aufkleber wo es auch drauf steht, ansonsten rein schauen welche man hat

Zurück
Oben