Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Soll ich die schreiben oder isses egal?
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Lese noch mal #3! Vier Wochen vorher kannst du dich drum kümmern.
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

wenn dann nur die entis
da die karte schon aktiv ist
2014/11/01 04:40:23 00xxxxxx00000000 8270384100xxxxxx020030902E4402E84DC1A94A3DD57BA219 971B74CF5985547202C51EAA43BFA2210A0F495DA98434FB96 21FD9DF46E0BC7807E blocked
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Ok ich mach mal nix und warte bis Ende Januar
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

schreib ihn drauf dann hast du ein paar tage länger
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

So hab ihn geschrieben...

Ergebnis: 28.02.2015
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Ähnlich wie hier, hatte auch noch Zeit bis 13.01.15, gestern im Log einer aufgetaucht.....geschrieben und Karte bis 27.02.15 !
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

bekomme seit dem 18.10 dieses 82703541..... Karte ist noch bis 3.1 offen. Denke es ist die Verlängerung, schreib sie aber erst im Dezember.
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Wozu, mal angenommen Du schreibst Ihn jetzt und die Karte geht nen Monat länger. Deshalb wird sich bei späteren schreiben nix nach hinten verlängern, Ist wie mit dem Tüv beim Auto, überziehen bring auch kein Monat mehr!

Aber warte bis Dez., da hast wieder ein neuen:emoticon-0167-beer:
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Ich jag einfach nicht jedem Emm hinterher um es auf die Karte zu brutzeln, läuft doch und ich schau in aller Ruhe zu.

Prost!
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Bin doch grad am lernen...

Aber was war denn der 66, weiß das jemand?
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Kann ich Dir nicht sagen, ich hatte vor dem besagten ein 68er ! Nach schreiben, (weil bin neugierig) keine Veränderung! Geh mal schwer von aus das es ein Aktivierer war, da Sky mir "ausversehen" die Zweit S02 platt gemacht hatte und nach Anruf kamen für beide Karte (V14/S02) ne Menge an UQ geflogen.

Macht Sinn wenn man bedenkt die Karte ist nun schon um ein Monat verlängert.Aber alles nur Theorie und Vermutung.
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

das sind aktivierer
 
AW: Fragen zu meinen EMMs: soll ich ich oder soll ich nicht?

Und Du hast mich nicht verstanden.... Ich fahr nach 25 Monaten zum Tüv und wieviel Monate klebt der Tüffer mir drauf? Na?

Reißt Dir auch niemand den Kopf ab!
 
Zurück
Oben