Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hallo wie bekomme ich denn das LPG Tankstellen App? Wäre für mich sehr interessant da LPG Fahrzeug oder hat einer die Datei am laufen.

Navigon 4.0 Select Europa auf SGS2 läuft super
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Mahlzeit zusammen,

meine Frage heute lautet: Kann ich Navigon nur installieren wenn eine SD-Karte im Handy ist? Versuche es gerade bei nem Kumpel auf seinem Samsung Galaxy zu installieren. Also ich kann Navigon US 3.5.4 installieren aber es wird keine AS..... Nummer in der version-datei erzeugt
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ne müsste auch gehen, wenn es ein fixer Speicher ist - aber es hatten einige Probleme mit dem Gerät, zumindest haben mehr davon geschri3eben und es gibt auch sicherlich schon Lösungsansätze hier im Thread drinnen.

Einzig wenn die Android-Version nicht passt, dann gehts nicht. welche ist denn drauf?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hab nur raus finden können, dass Froyo drauf ist. Mehr stand nicht in den Einstellungen.

Hast du mir nicht auch ein " Klick mich" zu meiner Frage. Wär super ! :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Neue Version von Navigon Select im Beitrag #5 hinzugefügt.
Hab keine Änderungen feststellen können, da sich aber nur die build Nummer geändert hat, werdens nur kleine Bugfixes sein.

EDIT1: Ups. Hab den Download wieder rausgenommen weil im Market steht:
!!! ACHTUNG - FEHLERHAFT BITTE NICHT LADEN !!!

EDIT2: Da der Hinweis wieder weg ist (was die aufführn :emoticon-0112-wonde), ist der DL wieder up....und bleibts auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hallo,

Ich versuche gerade Navigon auf mein Android zu installieren.
Leider klapt dieses nich so ganz.
Entweder startet navigon, aber gibt sofort einen fehlermeldung und stopt, entweder bekomme ich eine meldung das Navigon selevt nur führ kunden von teilnemende telefon firmen und febrikanten ist.
Die software kann nicht auf mein gerät gestartet werden und ich kann Navigon software führ Android auf maps kaufen.
Was mache ich falsh?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Das kann dir so keiner sagen. Aber du musst dich exakt an die Anleitung halten, sonst wirds nichts.
Schau mal da rein, beachte den Punkt Falls ihr bereits eine alte Version drauf habt oder beim ersten Installationsversuch gescheitert seid und die PDF Anleitung von hirter.
Exakt, Punkt für Punkt!
 
Zurück
Oben