Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ja, ist schon klar, aber egal wo ich suche, nirgends kommt mal das ADAC-Campingplatz verzeichnis. Egal ob in einem Ort, in der Nähe, usw. Es werden lediglich die bereits enthaltenden angezeigt.
EDIT: gib mir doch mal einen Ort, wo bei Dir ADAC-plätze angezeigt werden. Es sollen ja viele Extrainfo's gezeigt werden...

@ zapper01

Versuch mal den von 2010:

Klick mich

Der von 2011 geht bei mir auch nicht.
Dann einfach mal ein Sonderziel in Berlin suchen.

Lesen, lesen, lesen:
Schau mal in Beitrag #2 dieses Threads, dort sind Links zu den Pois hinterlegt.

Und das man das Kartenmaterial nur am PC mit einem Editor öffnen kann um nachzuschauen, von wann der Stand ist, wurde auch schon zigmal geschrieben, z.B hier.

ok habe q110 also nicht aktuell. jetzt wäre es tool wenn du mir nen link geben kannst für die neuste germany karte von q2011 oder muss ich dann direkt ganz europa nehmen. in andere länder fahre ich eigentlich nie.

@Rocketchef
Danke Dir - ADAC 2010er läuft. Der Marineführer 2011 geht nicht. Scheint so, als hätten die da was geändert.
Beim Standalone Navi (4350max) gibt es ja eine Device.xml, wo Produktcodes eingegeben werde können, beim Android ist das offensichtlich nicht möglich.
Gruß
Zapper

@zapper:

komisch, bei mir läuft der Marineführer 2011 einwandfrei.

Kuckstu hier:
ADAC Marina Führer

Version:
Map.Version=3.2
Map.Type=POIOvermap
Map.Supplier=Marina_Guide
Map.ProductionDate=15072011,
Preise beziehen sich allerdings auf 2010.

Beispiel: Sonderziel suchen in Stralsund, City-Marina und Altefähr werden gefunden, Dänholm ist nicht in der Karte.

Bin gespannt, ob es jetzt bei Dir klappt.

Habe alles nochmal neu gemacht und jetzt gehts. Adac-Camping jeoch nur 2010. Damit kann ich aber leben
DANKE Euch allen für die Hilfe

Hab mich mal durch alle Menüs gedrückt bisschen Simulationsfahrt und keine Probleme.

Sorry ich stehe da gerade bissl auf dem Schlauch ... aber wie zum Geier kann ich hier (3.6.2 oder 4.0.0 )eine Route simulieren ?

@Snupy
Wenn du einfach GPS nicht einschaltest (oder kein GPS fix vorhanden ist), wird die Route die du startest als Demo simuliert.

edit: zu langsam :)

Zuletzt bearbeitet:

Moin erstmal;-))
Bin nun mal 800km mit der neuen Software gefahren, läuft alles super und auch Staus usw. werden angezeigt, nur geht bei mir partout RealityView nicht. Mir wird nicht ein Autobahnkreuz angezeigt.
Weiss jemand nen Rat? Die realityView.nfs liegt bei mir im Ordner data.

Danke schonmal^^

Moin,

ich lad gerade das 4.0 Sorglos Paket. In der Anleitung steht was von Fake Account bei Nav.i.g.on.de anlegen usw.
Ist das nicht ein bischen gefährlich ?? Kann die Firma nicht meine IP verfolgen ?

cya
Eisenfaust

Läuft auf SGS+ soweit ganz gut.
Allerding hab ich ein Problem mit den LPG-Tankstellen.
Hab die nfs und die Poi's alle in den POI-Ordner reingepackt,
aber wenn ich auf Sonderziele gehe, zeigt er mir keine LPG-Tankstellen an.
Bei MN7 für WINCE 6 klappt das einwandfrei.
Hat einer ne Idee?

Zurück
Oben