Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ja und genau da is bzw war das problem bei mir wurden ummer nur die 2010 Karten heruntergeladen nie 2011er daher meine Frage auch über Fresh map immer nur 2010er
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hi Leute!
Hab mir jetzt den Tread komplett durchgelesen, aber so wie es aussieht, zahlt sich das Update momentan noch nicht aus, irgendwie
Funktioniert da doch weniger als bei 3.6.2 oder täusch ich mich da???

MFG
Chris
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft alles ganz gut, ausser das ich den ADAC-Campingführer irgendwie nicht richitg zum laufen bekomme. Irgendwie findet der kaum Plätze und das Icon "ADAC..." taucht nirgends auf.
Auch ist die Ordnerstruktur ziemlich anders als vorher und nun ist alles auf der externen SD-Karte (was ich sehr begrüße).
Habe übrigens die offiziellen Karten usw. drauf - lediglich den Campingführer "nachinstalliert".
EDIT: Navigon Fresh schreibt übigen immer "Navigon Select", obwohl ich Navigen "Europa" drauf habe - auch komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ich denke, es werden wie bei MN8, mit der Zeit Funktionen hinzukommen.
Die 3.62 navigiert aber bestimmt genauso gut.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch einiges nachinstalliert und es funktioniert alles wunderbar.

Das einzige, was mich nervt, ist das Achtungsdreieck rechts unten, was besagt, dass die Radarwarner noch nicht funktionieren würden. Tatsache ist jedoch, dass zumindest die stationären Anlagen sowohl angezeigt als auch angesagt werden. Mobile Stationen konnte ich noch nicht testen.

Keine Ahnung, wie man das wegbekommt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hallo,

ich habe ein Galaxy W mit Version 2.3.5 mit Fyve und habe das Sorhlos-Paket installiert mit Navigon Select 4.0.
Beim Start sagt mir dann Navigon, daß diese Version nicht aif diesem Handy funktionirt.
Weiß jemand hier, ob die Version 2.3.5 mit Navigon select 4.0 funktioniert ?

Vielen Dank für ne Antwort
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ich habe 2.3.5 Fyve und Select 4.0.0 = funktioniert super !!! :dance3:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

meine 4.0 läuft auch super. ich brauche nur noch die neusten pois woher bekomme ich die.

und wo kann ich schauen in navigon von wann mein kartenmaterial ist? bei der 3.5 konnte man das in den optionen sehen. er hat die karten selber runtergeladen und ich wüsste gerne ob das auch die q3 2011 karten sind. bitte um antwort
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Lesen, lesen, lesen:
Schau mal in Beitrag #2 dieses Threads, dort sind Links zu den Pois hinterlegt.

Und das man das Kartenmaterial nur am PC mit einem Editor öffnen kann um nachzuschauen, von wann der Stand ist, wurde auch schon zigmal geschrieben, z.B hier.
 
Aktualität der QIII/2011-Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Produktions- und Änderungsdaten der map-Dateien stehen auch in den [INFO]-Zeilen ziemlich am Anfang der Map-Dateien. So ist beispielsweise die Deutschlandkarte am 27.5.2011 letztmalig geändert worden:

[INFO] 05/27/11 14:59:51 finished NetCompiler

Vermutlich sind nach Produktiondatum 19.4.2011 noch kleinere (redaktionelle?) Änderungen eingeflossen.
Map.ProductionDate=20110419-142607

Der tatsächliche Stand der Deutschlandkarte QIII/2011 ist jedoch wesentlich älter. Anhand mehrerer Beispiele schätze ich, dass die Deutschlandkarte den Stand von Sommer/Herbst 2010 wiedergibt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Sonderzielen - Weder den ADAC-Campingführer, noch der Michelin Green.... werden angezeigt. Download's sind von hier (Links aus dem 2. Beitrag) und das Kartenmaterial ist original von Navigon Europa Q3.2011 (lt. Navigon Fresh).
Navigon 4.0.0 ist installiert auf Samsung Galaxy S i9000.
Die Poi's stehen alle im Verzeichnis Navigon/poi.
Habe ich da noch was vergessen?
Ich komme nicht weiter - vielleicht hat von Euch jemand eine Idee?
Gruß
Zapper
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

@zapper
Bei mir stehen die Sonderzieldateien *.pom und *.nfs auch in navigon/poi im Hauptspeicher (nicht auf der externen Karte) und alles funktioniert einwandfrei.

Suchst Du nach den Zielen in einem Ort, in dem diese Ziele auch angegeben sind? Oder liegt hier der (Dein!!) Fehler?
 
Zurück
Oben