Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Momentan würde ich noch davon ausgehen, dass sich die Anzeige der Länderinfo nicht unterdrücken lässt. Ich dachte aber auch bis eben noch, dass man den verschwommenen Hintergrund im Hauptmenü nicht durch eine konstante Farbe ersetzen kann.
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hallo,
habe gerade Navigon D-A-C-H von Market installiert..mir fehlen nur einige Menues??..(hatte vorher MN7 WM6.5)..Optionen...Abfrage Karten-INFO...Stimmen...Warnungen..etc.
Kann mir wer helfen?..(hab seit heute erst Android Galaxy SII)

Danke schonmal !

PS: wo legt Navigon alles ab???(Standardinstallation)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hi habe nochmal ein blödes problem :) habe mit die Q3 2011 Karten seperat heruntergeladen! Nun habe ich im Navigon Ordner -> maps die heruntergeladenen gelöscht und die Q3 Karten eingefügt jedoch hängt dann Navigon in einer Dauerschleife :(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Das ist eine komplett andere Software und hat (außer den Karten und Pois) nichts mit der Windows Version zu tun.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ah okay und woher bekomme ich dann die Aktuellen Karten ;) bzw welche sind den Kompatible?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Wie immer in unserem Downloadbereich: Q3 2011 FreshMaps Karten

Alles weitere gibts hier zu lesen: Klick mich
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Kann es sein das der Kurvenwarner nicht mehr funktioniert?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hm genau die Karten hatte ich heruntergeladen :) und dann passiert mir der Loop :( schon komisch dann hab ich doch die Richtigen karten geladen.
Liegt es dann vielleicht an den nfs's liegt ich teste mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Jup schaue gerade nochmal ich lade gerade nochmal ein anderes Map pack runter vielleicht hab ich doch was falsch gemacht ich melde mich dann nochmal!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hi Okay habe mir die D-A-C Karten heruntergeladen (dabei waren ja auch die nfs Datein) nun habe ich die bereits vorhandenen Karten Aus dem Ordner Navigon -> map gelöscht und die DAC Karten eingefügt Navigon gestartet und siehe da es läuft! Aber das gleiche hab ich bestimmt 5x gemacht komisch ich weis nicht was da schief gelaufen war :( Aber eine Frage ich habe jetzt keine nfs Datein ausgetauscht ist das denn normal? Dachte man brauch immer die Aktuellen??

Habt ihr eigentlich auch das Problem das in verbindung mit MN4 nach einer gewissen zeit ein knacken aus den Lautsprechern ertötnt?
Habe es auch schon in anderen Foren gelesen das dies bei anderen Leuten auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

MapDrawer.nfs (2166KB) RealityView.nfs(44853 KB) und TMC.nfs (32276 KB) sind, wenn du die Q3-2011 Karten runterläds im Original anders.
Ich habe mir erst die 4.0 Europaversin von MM runtergeladen und über wLan aktualisiert. Diese liefert Q3-2011 !!! Sind nur 4 ganz kleine maps mit drin, aber data, poi und sound komplett. Dann die restl Q3-2011 Karten vom Board dazu gepackt. Danach die 4.0 select installiert. Mit der navigiere ich. Die Europaversion dient zum aktualisieren von Q3-2011 maps. Beide Versionen benutzen den Navigon Ordner auf der SD Karte :dance3:
 
Zurück
Oben