Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

@rocketchef:

Auch falls es nervt, Alle neuen Karten , die ich finde sind von Mai 2011. Habe ich etwas falsch verstanden? Oder sind das zur Zeit die neuesten Karten? Mai 2011 ist allerdings nicht 3.Quartal :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

So da bin ich wieder,:dance3:
ich weiß nicht woran es lag aber nach der neu Installation ist alles da wo es sein soll!
Danke an alle.:dance3:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

@zerberus
Die Karten aus dem verlinkten Thread sind die aktuellen.
Bevor die veröffentlicht werden, durchlaufen die noch Beta Tests usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die "fehlenden" DAteien aus dem Beitrag 41 werden beim Update automatisch in den internen Speicher verschoben. Der Rest ist alles (wie auf dem Bild im genannten Beitrag) wie gehabt auf der SD
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Eine Frage bekommt man irgendwie die Meldung mit dem Warndreieck weg? (Die Funktion zur Warnung vor gefahrenstellen) oder kann man die Irgenwie aktivieren?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür müsstest Du die APK komplett decompilen, dann in der Datei "res\layout\navigation_bottom_bar.xml" die beiden Zeilen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
löschen, und anschließend die apk compilieren und selbst signieren und wieder aufs Telefon spielen :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ah okay :) na dann lassen wir es halt is ja nicht so schlimm :) hab aber noch ein anderes Problem was ich auch schon in anderen Foren gelesen habe aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. nach einer zeit kommt ein knacksen aus dem lautsprecher aber nur in verbindung mit Navigon? Hat jemand das gleiche Problem?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Oder einfach nen Update (Market) machen, da ist es gefixt und du hast wieder die Blitzer mit drin ;)
(Navigon 4.0.0 (Build 1496 NK25))
 
Okay werde ich mal schauen werde mich dann melden :)

Habe leider ein anderes Problem wenn ich Navigon installiere installiert er alles auf den internen Speicher des handy's :( auch die Karten usw wenn ich es per app manager auf die SD karte verschieben will macht er dies aber nicht kann mir da einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Dafür einfach mit dem RootExplorer das Navigon-Verzeichnis komplett auf die SD schieben, und danach die Anwendung nochmal neu installieren.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Darf ichnochmal Fragen was mit Root Explorer gemeint ist d.h. der navigon Orner an sich?
D.H. die Installationsdatei tue ich auf die Externe SD und installiere Navigon.
Den Ordner den Navigon mit der installation Anlegt verschiebe ich dann manuell auf die externe Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
RootExplorer ist ein guter Dateiexplorer für gerootete Geräte. Mit dem kann man dann auch recht einfach das komplette /Navigon/ - Verzeichnis auf SD verschieben, wo auch immer du es bisher liegen hast.

Und nachdem Du den Ordner verschoben hast, musst Du die Anwendung nochmal neu installieren, damit das neue Verzeichnis als Standardverz. erkannt wird.
VG

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hat bei der 4.0.0 schon jemand gefunden wie man die besch.....eidene Länderinfo abdrehen kann. Mann ich weiß ja die Promillegrenze im Inland.
 
Zurück
Oben