Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Navigon Mobile Navigator 4 für Android

Ist es möglich radarwarner nachträglich installieren? Und in welchen Ordner sollte er rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 4 für Android

Jetzt hats bei mir auch die Meldung mit den Blitzern angezeigt. Hab mich mal auf der Seite erkundigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt ist nur noch die Frage - funktionieren die installierten Blitzer trotzdem noch oder haben sie das generell umgestellt? Wird der Test in Echtzeit dann zeigen. Denn anzeigen tut es die stationären definitiv in der Karte.
EDIT: Auch der Zusatz "Radar Info" (mit ein- und ausschalten) ist noch aktiv in der Version
EDIT2: Auch laut Produktbeschreibung gibts die Radar-Info noch @nafail64 - hattest du die Radar-Info schon vorher installiert oder nur die Dateien reinkopiert?


Betreffend Länder: Hab Q3 und bei mir zeigts alle an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 4 für Android

Hatte vorher vers.3.62 mit karten 2010 und da funktionierte Radarwarner für festeingebaute Blitzer einwandfrei.Nach dem Update kommt warnung,das warner nicht funktioniert und das ist tatsächlich so - hab bei mir in der Nähe getestet
Habe gerade manuell auf Q3 2011 Dach geupdatet - hat aber auch nichts gebracht - navigon möchte,das ich im Shop nach Aktualisierungen suche
Aber wenn ich auf Shop drücke - pasiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale

Ist das wirklich Navigon Mobile Navigator 4 oder nur Navigon Select 4 (abgespeckte Version)?

EDIT: Ist leider nur die Select!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android Länderübergreifend inkl. neuste Orginale

Oben sind 2 Links mit Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android . Sind die beide identisch oder gibt es Unterschied ?
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ich hatte Probleme mit dem Update auf 4.0

Navigon wollte per WLAN "weitere Daten" laden. Die Anzeige sprang auf 100%, man sah kurz den Startscreen und dann wollte er wieder "weitere Daten" laden --> Endlosschleife.

Ich habe so getan, als wollte ich die App deinstallieren und auf "Daten löschen" geklickt, so dass abgelegte Daten der App aus dem Telefonspeicher geflogen sind.
Dann habe ich die Daten im Ordner "data" und im Ordner "maps" gelöscht! (Auf der SD-Karte)

Nach einem Neustart hat Navigon neue Karten runtergeladen und jetzt läuft auch Version 4.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Nee. Der bleibt leider deaktiviert. Wie man lesen kann habe ich nichts mit Navigon Fresh unternommen, sondern nur am Handy die Daten gelöscht.
Bei der 3.6 musste man ja mit einem neuen Fresh Account Maps und Blitzer laden. Vielleicht muss man das jetzt auch so machen? Ich habe leider im Moment keine Zeit das auszuprobieren
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Gibt es eine Preisliste für die Extra-Funktionen? Einige findet man bei Navigon auf der Homepage, andere finde ich nicht. Gibt es preisliche Unterschiede bei den Extras zwischen der Mobile Version und der Normalen?
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

was hat es mit dem promotion code auf sich und wo bekommt man den her???
wozu braucht man des
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Bei der 3.6 musste man ja mit einem neuen Fresh Account Maps und Blitzer laden. Vielleicht muss man das jetzt auch so machen?
Ich musste auch Blitzer durch Fresh neu laden.Jetzt ist zwar Warnung da , aber festeingebaute Blitzer werden angezeigt.Deutschland - map bleibt 3Q 2010
Hab nicht weiter getestet,probiere später manuell auf 3Q 2011 aktualisieren
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Unbedingt alle alten Maps löschen bevor die Q3-2011 eingefügt werden. Gibt sonst Probleme.

Hat jemand schon eine funktionierende Türkei Map (Q3-2011) ? Die Map aus der 7.3 wird ignoriert
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Hallo,
ich habe im Market gesehen das es für Navigon 4.0.0 auch eine Aktualisierte
Australien Karte gibt. Ist die schon irgendwo verfügbar ?

Gruß

Greenman
 
Zurück
Oben