Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Link Removed Verfasst von Roland_W https://www.digital-eliteboard.com/...ator-4-5-android-post2932926.html#post2932926
Hallo, kennt jemand einen Weg, die unzähligen Sprecher in vielen Sprachen und die vielen überflüssigen POIs dauerhaft zu löschen?

Mit den Sprachen hast du es ja selbst gemerkt, die kommen immer wieder.
Die dich störenden Pois kannst du aber alle deaktivieren, diese werden dann nicht mehr angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Muss mal etwas OT schreiben.
Natürlich wünsche ich euch allen viel Erfolg. Ich hatte damals auch den Loop und nach langem Probieren die Lösung mit der 4.9.0 gefunden.
Sobald Reste alter Installationen drauf sind oder etwas Vorinstalliertes könnt ihr aufhören. Erst sauber entfernen!

Generell muss ich fragen - warum installiert ihr nicht über den Gemeinschaftsaccount? Oder noch besser über das kostenlose Angebot von Amazon? Dort sind ALLE Optionen frei und Updates kommen auch.

Gruß - und nochmals viel Erfolg, newbieneu
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mahlzeit,
ja, kann ich bestätigen. :-(

Ich habe, bis auf die deutschen, aus sämtlichen sound Dateien Dummys mit 0 KB gemacht, hätte gute 400 MB gespart. :)
Aber Pustekuchen, nach dem Start des Proggis ging gleich der Download wieder los. :-(

Vielleicht ist 0 KB für eine nfs Datei aber auch zu wenig?

Gruß
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Wie funktioniert das mit Glympse genau, wenn ich jemandem meinen Standort mitteilen möchte? Ich kann in Navigon Select einen Glympse-Nicknamen festlegen - und weiter? Brauche ich zusätzlich noch die Glympse-App, um anderen meinen Standort mitteilen zu können?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Warum probierst du es nicht einfach mal aus???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

frage zum sorglospaket, kann mnicht auf einen Android Radio installieren ? oder gibt es für das Radio eine andere Möglichkeit dauerhaft aktuell zu sein und alle Funktionen zu nutzen ?
das Radio ist ein dsr-n 370.

lg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hallo, es geht auf dem Autoradio, aber nur mit der europe.crk.
Wichtig, bei der Installation muß W Lan eingeschaltet sein. Ich hatte es auch in meinem Auto mit Android 4.0
gruß Don
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Die Amazon - Version funktioniert auf Geräten ohne IMEI. Und damit bleibst Du auch aktuell.

Gruß newbieneu
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hi, ja, aber wie sieht es mit den Karten aus??? Bei Navigon sind die immer uralt. Bei einer offiziellen Version kann man dann die aktuellen Karten von hier nicht tauschen.
gruß Don
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Gibt es einen Trick wie ich die Karten hier aus dem Forum in der original gekauften Navigon App nutzen kann? Habe die Karten hier aus dem Forum aufs Handy kopiert, danach hat sich der Map-Manager in der Navigon App geöffnet und wollte die "alten Karten" downloaden. Abbrechen hat dazu geführt, dass jetzt nur noch Vatikenstadt als Karte installiert ist.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Hallo,

haben nun Navigon auf meinem Xperia Z3 Compact am laufen. Besteht die Möglichkeit die Auflösung zu ändern? Die Schriften sind für mich sehr klein und während der Fahrt mit Mühe und Not zu lesen fällt mir schwer. Ich weiss,dass da irgendwas war, in einem der Systemordner was ändern?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

...und wenn er als Beifahrer daneben sitzt und lesen WILL?
Ich finde es ... , wenn statt einer Antwort auf eine konkrete Frage ein ungefragter Hinweis kommt.

Gruß newbieneu
 
Zurück
Oben