Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4/2020 Karten (Fresh Maps)

Ja genau diesen Link hatte ich damals schon im Q2/2020 FreshMaps Diskussions-Thread gepostet und darauf hingwiesen, dass die Q2.2020 FreshMaps nicht das letzte Kartenupdate sein wird. Aber zu diesem Zeitpunkt hat mir das natürlich keiner geglaubt. Das war schon im Vorfeld so fest in den Köpfen verankert (auch durch die Aussage von Garmin und der Presse), dass Q2/2020 das letzte Kartenrelease ist. Ich bin mir sogar sicher, dass mich damals einige User für meine Aussage hier für verrückt erklärt haben ;-)


EDIT
Leider hat sich aber die "positive Überraschung mit einer guten Wende für uns" nicht bewahrheitet ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Ja der freundliche VW Partner (Eigenbezeichnung) weiß leider auch noch nix davon, selbst VW hat lt. eigener Darstellung noch keinerlei Info.
Man will aber bei Garmin nachfragen und mich dann per mail informieren.

Ich denke mal es ist alles für die Katz. :mad:
LG
 
Müsste ich nochmal probieren, hab ich mal vor 2 Jahren gemacht

LG

Update: Navigon/Garmin Server Down

Volkswagen hat sich noch nicht gemeldet.
Da man aber die VW UP!s, Seat CitiGO u. MIIs nicht mehr mit Garmin/Navigon Geräten bestellen kann, es gibt nur noch eine VW APP und einen Transmitter, ist das wohl durch.

LG
 
und schon mal probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit WIN 10 formatiert, sowohl in Clustergröße 32KB als auch 8 oder 4 KB. spielt keine Rolle. Es Läuft aber wohl nicht auf jedem Gerät. Die 40iger sind wohl von einem anderen Hersteller als die 70 iger. Bei denen läuft es .

LG
 
Hallo,

ich habe in einem VW up das "VW" Navi Navigon 70/71 Premium Car. Welche Dateien muss ich austauschen wenn ich auf die Karten Q4/2020 updaten will. Hab probiert z.b. einfach Austria.Map auszutauschen mit der aktuellen. Leider findet das Navi mit der neuen Austria.maps Datei kein Österreich mehr. Hab wieder die ursprüngliche reimkopiert in den Ordner und funktioniert wieder. Bin leider kein IT-Profi. Bitte um Hilfe. Danke!
 
Zurück
Oben