Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4/2020 Karten (Fresh Maps)

Ich denke die lichter sind aus...Leider...(Es war die beste navjgations Software für mich)
...seit heute morgen die dierechten-geheim-links alias Navigator checkout eu40 & alias Navigator one in google play sind nicht mehr vorhanden:cry:

PS: Bin gespant wir das bei VW weiter geht!!!!:p

Zumindest die Q4.2020 Karten für Navigon Android lassen sich zur Not auch manuell einfügen, falls der Garmin-Server weiterhn off bleibt. Das betrifft ohnehin nur User die eine Neuinstallation benötigen.

Hier im PNA-Bereich wird sich zeigen, ob es noch eine "VW-Lösung" gibt ;-) Auf jeden Fall kommen wir mit den aktuellen Q4.2020 Karten noch locker 2 Jahre ans Ziel. Und falls es wirklich zu Ende ist, haben wir immerhin noch die Möglichkeit die iGO Software auf NAVIGON Hardware anzupassen, damit unsere schönen NAVIGON PNA's nicht zu Briefbeschwerer werden. Das gibt hier noch eine schöne Bastelei ;-) Aber noch haben wir genug Zeit dafür!

Hier im NAVIGON-Bereich wird es auf keinen Fall langweilig werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich auch schon gemacht... IGO 8 als auch Primo hatte ich auf meinem alten Hündchen 2110 max mit up auf 4310 max ohne Probleme laufen. Auch auf meinem alten Falk F60 lief es. Was Andriod angeht... da läuft es auf einem alten LG G4. Läuft noch zum navigieren aber ohner Sever zu abgleich ist da auch bald Schluss. Und da mein P30 lite runtergefallen war musste ich mir ein neues Kaufen. Und damit ist eine Neuistallation nicht mehr möglich. Werde daher auf Here we go umsteigen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info @ork2. Das ist wirklich eine schlechte Nachricht und ein "Gefällt mir" dürfte man hier eigentlich gar nicht drücken :( Interessant wäre auf jeden Fall, ob die Abschaltung auch GARMIN Fresh betrifft. Das werde ich heute Abend mal testen, da es ja immer noch einen "Garmin Mobile Navigator 8" gibt, der weitgehenst mit MN8 identisch ist. Möglicherweise passen diese Maps zukünftig auch für unsere NAVIGON-Geräte. Ansonsten ist wirklich "Schicht im Schacht" mit weiteren Kartenupdates ;-(

Ich habe die Seite Volkswagen/ Garmin blabla ... aufgerufen und dort kann man Garmin Fresh runterladen oder direkt installieren.... wenn man dann drauf klickt, wird man umgeleitet auf die Garmin seite, ohne das irgend etwas passiert.

Alles tote Hose, werd morgen mal bei VW nachfragen...

LG

Zurück
Oben