Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2020 Karten (Fresh Maps)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem sollte ihm bekannt sein, da er ja alle entsprechenden Posts hierher verschoben hat.
Daher gehe davon aus, daß er sich schon gemeldet hätte, wenn er die Map noch hat oder noch bekommt.
Bei mir besteht da aktuell kein Bedarf, wäre nur der Vollständigkeit halber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Lecter
Aber könnte man nicht mal alle NFS zusammenfassen zum Downloaden?
Ich habe 3 verschiedene Geräte und verliere so langsam den Überblick.
Ich weiß nicht genau welche NFS Kartenabhängig sind, da hier einige NFS ein altes Datum haben.

Welche NFS sind kartenunabhängig?
 
Das steht jeweils in meinem Downloadangebot ganz oben groß geschrieben, für welche Geräte die Zwerge (*.nfs-Dateien) jeweils sind.

Aber ich sehe gerade, dass irgendein Mod hier meine Angebote, obwohl ich sie extra getrennt angeboten habe (da es zwei besondere Zwerge sind, die nicht in den übrigen Angeboten dabei sind) einfach zusammengefasst hat! :rage:

Das hängt von der jeweiligen NAVIGON-Software ab, die im Einsatz ist. Ansonsten kannst Du Dich auch hier etwas einlesen, welche Zwerge für welches NAVIGON-Gerät/Software benötigt werden:



Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand hier ob noch Alabama Staat von USA Karte Q2 2020 bald kommt?Die fehlt noch ,fahre bald dorthin.Danke.
 
Vielleicht bis der einzige der dazu was sagen kann (könnte *ähem* vermutlich der sein der das Angebot eingestellt hat) dazu was schreibt

( ) die kommt noch
( ) die kommt nicht mehr
( ) ich habe keine Ahnung, bin nur auf der Durchreise
( ) ich war beim Erstellen des Angebots total betrunken

Also ein (unvollständiges) Angebot einstellen und dann auf berechtigte Rückfragen überhaupt nicht dazu zu antworten finde ich suboptimal, erst recht von einem Moderator. Ein einfacher User hätte wohl die Forenregeln um die Ohren gehauen bekommen oder was in der Richtung. Ein simples "Ich schau mal" oder "Kommt nicht mehr, Pech" hätte die meisten weiteren Rückfragen erübrigt. Ich selber hab den Download der unvollständigen US Q2/2020 inzwischen wieder gelöscht, mir persönlich daher egal ob da noch was kommt oder nicht. Das Thema Navigon-Updates ist für mich jetzt abgeschlossen.
 
Hallo, bei den USA-Maps fehlt der Bundesstaat "Alabama". Ist dieser auch noch verfügbar?
Vielen Dank!

Hallo, vielen Dank für die neuen Europa-Karten. Ich vermisse die Karte von Zypern. Gibt es davon auch eine Map?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft: USA-fehlendes Alabama
das sollte man vielleicht mal in den download post schreiben damit das hiermit aufhört, daß immer jemand neues das bemerkt, es postet und der post dann sofort wieder vom Mod gelöscht wird...

Zypern gab es noch nie ...
Zypern.JPG

EDIT: diese zwei völlig getrennten posts wurden absolut sinnfrei zusammengeschubst. Um es einigermassen zu verstehen, habe ich editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,

wollte euch fragen, ob die letzte Navigonkarten Q2/2020 auch für mein betagtes Gerät möglich sind:
Ich habe für mein Mazda 3 folgendes Gerät:
Eonon 5151Z

PS: Gibt es auch die Möglichkeit speziell in diesen Beiträgen mit immerhin 11 Seiten nach Eonon 5151Z zu suchen?
BIn leider schon etwas betagter.

besten Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben