Das Problem sollte ihm bekannt sein, da er ja alle entsprechenden Posts hierher verschoben hat.
Daher gehe davon aus, daß er sich schon gemeldet hätte, wenn er die Map noch hat oder noch bekommt.
Bei mir besteht da aktuell kein Bedarf, wäre nur der Vollständigkeit halber.
Super Lecter
Aber könnte man nicht mal alle NFS zusammenfassen zum Downloaden?
Ich habe 3 verschiedene Geräte und verliere so langsam den Überblick.
Ich weiß nicht genau welche NFS Kartenabhängig sind, da hier einige NFS ein altes Datum haben.
Das steht jeweils in meinem Downloadangebot ganz oben groß geschrieben, für welche Geräte die Zwerge (*.nfs-Dateien) jeweils sind.
Aber ich sehe gerade, dass irgendein Mod hier meine Angebote, obwohl ich sie extra getrennt angeboten habe (da es zwei besondere Zwerge sind, die nicht in den übrigen Angeboten dabei sind) einfach zusammengefasst hat! :rage:
Das hängt von der jeweiligen NAVIGON-Software ab, die im Einsatz ist. Ansonsten kannst Du Dich auch hier etwas einlesen, welche Zwerge für welches NAVIGON-Gerät/Software benötigt werden:
Habe mal die *.nfs zusammen getan. Jetzt habe ich eine Bitte an euch schreibt mal welchen Navi mit welcher MN 7 und 8 Version ihr habt und welche *.nfs Dateien da drauf waren (im neu zustand). Weil viele User Problemen habe mit falschen oder fehlenden *.nfs Dateien versuchen wir auf diesem...
leider nein @angola_prison von dem die Karten stammen, hat sich dazu nicht mehr gemeldet @tamra
wenn's nach Alabama geht musst du wohl mit der Map von 2019Q2 Vorlieb nehmen...
Vielleicht bis der einzige der dazu was sagen kann (könnte *ähem* vermutlich der sein der das Angebot eingestellt hat) dazu was schreibt
( ) die kommt noch
( ) die kommt nicht mehr
( ) ich habe keine Ahnung, bin nur auf der Durchreise
( ) ich war beim Erstellen des Angebots total betrunken
Also ein (unvollständiges) Angebot einstellen und dann auf berechtigte Rückfragen überhaupt nicht dazu zu antworten finde ich suboptimal, erst recht von einem Moderator. Ein einfacher User hätte wohl die Forenregeln um die Ohren gehauen bekommen oder was in der Richtung. Ein simples "Ich schau mal" oder "Kommt nicht mehr, Pech" hätte die meisten weiteren Rückfragen erübrigt. Ich selber hab den Download der unvollständigen US Q2/2020 inzwischen wieder gelöscht, mir persönlich daher egal ob da noch was kommt oder nicht. Das Thema Navigon-Updates ist für mich jetzt abgeschlossen.
Diese Regeln solltest du eigentlich kennen und mein Beitrag auf welchen du geantwortet hast bezieht sich ausschließlich auf diese. §8: Spam (Doppelpostings)
Betrifft: USA-fehlendes Alabama
das sollte man vielleicht mal in den download post schreiben damit das hiermit aufhört, daß immer jemand neues das bemerkt, es postet und der post dann sofort wieder vom Mod gelöscht wird...
Zypern gab es noch nie ...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
EDIT: diese zwei völlig getrennten posts wurden absolut sinnfrei zusammengeschubst. Um es einigermassen zu verstehen, habe ich editiert.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibt es die Hi-Res Dateien irgendwo auch einzeln? Meinst du "RealityView_High.nfs" ? ... oder welche ? Edit In der Hoffnung, dass es die Dateien sind die du suchst, habe ich mal was hochgeladen.
wollte euch fragen, ob die letzte Navigonkarten Q2/2020 auch für mein betagtes Gerät möglich sind:
Ich habe für mein Mazda 3 folgendes Gerät:
Eonon 5151Z
PS: Gibt es auch die Möglichkeit speziell in diesen Beiträgen mit immerhin 11 Seiten nach Eonon 5151Z zu suchen?
BIn leider schon etwas betagter.