Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@melle69
Ist mir neu das die Live Dienste nach KARTEN update nicht mehr laufen.
Habe auch den 70 Premium Live und habe noch nie ein Problem nach Karten Aktualisierung gehabt.

Ich verstehe es auch nicht.
Habe schon öffters Karten aktuallisiert und ging.
Bis ich nun mein Abbo verlängert habe.
Welche Karten und Pois hast du genommen, vielleicht hab ich diesmal falsche genommen.
Danke schon mal

Hallo,
wer hat die aktuelle Datei "Advisor.nfs" meine ist von 2009. Will jetzt updaten auf Q2/2012.:emoticon-0135-makeu

Schon mal Danke.
CUL Lee

Was möchtest du denn erreichen?
Und mit welchem Gerät?

Ich möchte das navigon direkt beim einschalten eines Strato PJ63517 startet.. nicht das ich erst alles im winCE 5 suchen muss.. das ist sehr umständlich mit der kramerei..

Damit bist du hier gerade zwei mal daneben.

1 - Der Strato kann bestimmt kein Navigon 7.5.5 - er packt gerade noch den 7.4.xx.
Wo du ein passendes System für dein Navi findest, schwer zu sagen, es ist eine Weile her, dass diese Geräte "auf dem Markt" waren.
2 - Das ist eine Diskussionsthread über die Q2 2012 Karten nicht um ein Betriebssystem.

Naja, ich kenne den Strato bereits - habe es leider nicht mehr, so kann ich die Software nicht testen.
Der Strato ist wesentlich schwächer am Brust als der Blu:s 6:20-er.
Es mag zwar sein, dass die Soft startet, aber über einen Dauerbetrieb habe ich erhebliche Zweifeln.
Bin sehr gespannt auf das Feedback der User.

Hallo,
ich habe die Karten Q2 2012 auf meinem bislang problemlos laufenden, vom 2110 max auf 4310 geupgradeten Navigon installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Gerät während einer Routenplanung einfriert, ebenfalls wenn ich auf "Letzte Ziele" gehe. Ich nehme an, es liegt an den "Zwergen".
Gemäß den hier aufgefürten Dateien habe ich in das navigon\map Verzeichnis der SD Karte die neuen Dateien MapDrawer.nfs, NavigonRealityView_EU, poicats und TMC.nfs kopiert. Eine neue Version von sat_EU.nfs habe ich nicht gefunden, daher habe ich eine alte Version genommen. Kann das das Problem sein?
Muss ich nur die *.nfs Dateien auf der Speicherkarte updaten? Im Flash Speicher befinden sich die Dateien Advisor.nfs, CountryProfiles.nfs und DrawSettings.nfs. Müssen die auch geuptdatet werden?
Über Hilfe wäre ich dankbar.

CountryProfiles.nfs Q2 2012 muss noch in map ordern zugefügt werden. Die alte datei CountryProfiles.nfs kann so in den alten ordern bleiben.

Hallo egg

Die sat.nfs wurde seit 2009 nicht mehr erneuert.
Wichtig!
Alle nfs müssen von ein und denselben Quartal sein. Wenn es keine neuen nfs von einer Datei gibt, dann die alte drin lassen.

Zurück
Oben