Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Evtl. ist noch nicht alles up.
Welche Datei Endung hat deine Deutschland Karte?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@dango
Kontrolliere bitte deinen Up.

Fehlen:
Bosnia and Herzegovina.map
Czech Republic.map
Isle of Man.map
San Marino.map
Spain.map
Sweden.map
United Kingdom.map
Vatican City.map

Und Germany.map mit 570 Byte ist deutlich kleiner als meine Deutschland Karte. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

PanoramaView läuft mit den neuen Karten Q2 2012 auch in Verbindung
mit der alten Terrain_EU.nfs vom 10.02.2010.
Wer also noch diese alte Version hat braucht die nicht neu zu laden.
Getestet auf 70 Plus mit MN 8.2.5.

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@dango, mir hat super gefallen, dass ich die einzelnen Länder laden konnte. Entpacken mußte ich nur die nfs, aber alles ohne Passwort !!??
Super
Surffreund
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hi!
Ich habe (glaube ich) eine ziemlich einfache Frage ... Mein 70Pr habe ich auf ein 92Pr upgedated (hier im Board, Danke!). Vorher habe ich mir ein Backup des NAvis auf eine SD Karte gezogen, mit der ich dann via Freshmaps von Navigon die aktuellen Karten usw. laden darf.
Nach dem Update habe ich jetzt auf meiner SD Karte einen aktuellen Satz Karten (und was sonst noch so alles aktualisiert wurde, 3D usw.) ...
Muss ich jetzt einfach meinen "Navigon\Map" Ordner von der SD Karte auf das NAvi kopieren ? (oder klappt das nicht, wegen Version 7 (SD) und Version 8 (Navi) ??

Vielen Dank von einem kompletten Anfänger :)

Gruß
Kip
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du kannst die maps & nfs von deinem Fresh Update nehmen. Aber achte darauf, das in dem Update auch die gleichen nfs Dateien enthalten sind, wie in deinem MN 8 map Ordner.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Wer kann mir sagen, wo ich TruckAttributes_EU. nsf für Q2 2012 für mein Navigon 70 Premium herunterladen kann?

TruckAttributes_EU. nsf Q1 2012 funktioniert nicht mehr im zweiten Quartal :emoticon-0106-cryin


Vielen Dank
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@AntonP,

hier von Meister95 z.B. zu finden unter Q2/2012 Truck-Menü für LKW, Lieferwagen und Wohnmobil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!:emoticon-0148-yes:


Später.... es ist erfolgreich! Meister95 auch, danke!:good:
Grüße Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
@dango
was bietest du da an?
nfs. Q2-2012 einzeln laden stimmt schon mal nicht!
Ist ein Pack!
In dem Packet sind alte TruckAttributes_EU.nfs, CurveWarner die keiner braucht, Brunel_Eu.nfs von 18.04.2011, was soll das? :emoticon-0179-headb
---------------------------------------------
Werde mir jetzt mal das pack von meister95 laden, ich hoffe da ist das drin was beschrieben wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@voyi1994
Kannst die Datei bei mir laden.

@Reiner68
Ich bitte die *.nfs Dateien Einzeln zum Download an.
 
Zurück
Oben