Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du nimmst die, die vorher auch schon drinnen war, also die Phoneme_EU.nfs.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Warum genau möchtest du die alten Karten und nicht die Q3 2012?
Und mischen geht nicht, wenn du auf Q2 setzen willst, dann auch mit der NavigonRealityview_EU.nfs von Q2!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@mustique
Wenn dir es entgangen ist, wir haben schon die Q3_2012 Karten hier.
Du musst sogar die NavigonRealityView_EU.nfs Datei nehmen, früher hiss die RealityView.nfs.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Ist mir natürlich nicht entgangen :emoticon-0105-wink: Aber 1. will ich die nicht jetzt alle laden, weil ich morgen das Navi benötige und es scheinen ja im Q3 nicht wirklich viele Udates von Navigon gemacht worden zu sein. Irgendjemand hatte geschrieben, dass die Dateien fast alle noch das gleiche Datum wie bei Q2 haben.
Kannst Du das bestätigen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Und dieser "Irgendjemand" weiß, welche bzw. wieviele Updates Navigon da hat einfließen lassen?
Und wenn du eh laden musst....
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich weiss nicht mehr genau wo es geschrieben wurde. Meine es war gleich am Anfang vom neuen Q3 Angebots Thread. Daraus habt ihr es bestimmt verschoben, da dort ja nicht diskutiert werden soll.

Er hatte wohl das Datum der Erstellung der Dateien von Q2 und Q3 verglichen und geschrieben, dass außer bei 2-3 Ländern alle Daten gleich sein sollen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Das ist Quatsch. Welcher Gehirnakrobat war das?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Sorry hab mir den Namen vom Akrobaten nicht gemerkt :p

Können die Dikussion hier auch gerne beenden. Ich nehme mit die Karten sind alle aktualisiert und werde sie bei Gelegenheit mal laden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Völliger Quatsch. Die Karten sind überarbeitet, einige Geschwindigkeitsbegrenzungen allein in meinem Gebiet korrigiert.

Wenn der einer oder anderer nichtwissender Klugsch... nichts besseres zu tun hat, nur Blödsinn zu verbreiten, brauchst nicht gleich darauf reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Gelöscht von Rocketchef - Begründung siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@ anxname
Du hast dein Problem bereits in einem anderen Thema gepostet und Doppelbeiträge sind hier nicht erlaubt.
Deshalb wurde auch dein vorheriger Beitrag gelöscht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo kurzer,

könntest du dann bitte den Beitrag vom anderen thread löschen und diesen hier lassen?

weil ich dort die frage an Boss gestellt habe und hier jedoch an alle die weiterhelfen können.

wäre echt nett, danke!
 
Zurück
Oben