Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hast du überhaupt Zugriff auf dein Flash ohne den Desktop freizulegen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

mit flash meine ich den internen speicher meines navis. bekomme 2 laufwerke inwindows angezeigt. intern + sd
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Ja klar, bei einige Modelle kannst den Flash (internen) nur über freilegen des Desktops erreichen.

z.B. mit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@Zahnstocher71
Versuche mal damit den internen Speicher zu Formatiren: #21
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo@ all,
kann mir jemand sagen was für eine Karte ich für das Navigon 20 Easy brauche?Habe mir eine Q2/2012 runtergeladen aber die ist zu groß und wenn ich ein paar Länder rauslösche funktioniert sie nicht. Danke für die Hilfe Daddy1972
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Hilfe bisher! Hab jetzt bissel schiss den Flash zu formatieren. Nachher bekomme ich nichts mehr drauf und das Navi ist im eimer?!? Im Moment läufts ja mit meinen Q3 2011 Karten noch.

Was mir noch einfällt, ich hatte mal diese "lustigen" Stimmen aufs Gerät gemacht, die kann ich jetzt auch nicht mehr löschen und auch keine neuen mehr dazu machen, das heist ja das irgendwas mit meinem Flash nicht mehr stimmt oder?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Chefs,ich Hab 4310 max welche .nfs und von wem die maps sollte ich runterziehen.Mein Gerät Mn7.4.7 wince5 city 3d geht nicht ne ?

Gruß@All.

ich hab eigentlich angefangen Die von Karbokk runterzuziehen aber trotzdem hab ich Zweifel.Boss Weisst vielleicht noch warum.Gerät 2110 max auf 4310 max upgegradet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@ikaryan
Und wenn du Karten älter als Q4_2011 drauf hattest musst du deine Favoriten, Letzte Ziele und Gespeicherte Routen Konvertieren oder einfach löschen und neu eingeben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Danke für die schnelle hilfe bei meiner frage gings um die karten weil da zuviele angeboten werden,aber ich hab angefangen das was der der karbook hochgeladen hat runterzuziehen Funzt seine version tatsächlich? wollte ich mal fragen. Nfs lasse ich meine bestehenden drinn.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@ikaryan
Ich lade doch nicht alle Angebote runter. :JC_hmmm:
Wenn du deine *.nfs Dateien beibehalten möchtest dann brauchst du auch die Karten nicht ersetzen.
*.nfs Dateien müssen aus demselben Quartal sein wie die Karten. :read:
Und als Info es gibt schon Q3_2012 Karte über Fresh, also bald werden sie auch im Angebot Thread erscheinen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

vielen dank boss wie immer biste sehr hilfsbereit..Dann warte ich am besten solange dankeschön
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss,

ich lade gerade aus Deinem Angebot die Nfs für Q2/2012.

In meinem 6310 ist ja für die Sprachsteuerung die Phoneme_EU.NFS. In Deinem Angebot gibt es zwei Versionen:

9. Phoneme_EU.nfs
10. PhonemeV3_EU.nfs

Welche muss denn fürs 6310 genommen werden bzw. wo sind die Unterschiede der zwei Dateien. In Deiner Übersicht (Tabelle) der NFS je Gerät ist die ...V3_EU.nfs gar nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben