Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo
Schade, aber leider kann ich nicht downloaden MapDrawer_high.nfs,
16 Tick Download geklickt, aber springt nicht an ....
Mit freundlichen Grüßen Anton

Geht ohne Probleme. Probiere mal mit der linke Maustaste auf den orangenen "V" rechts zu klicken.

(Ich musste es editieren, da der Vorschlag von vorher nicht zutreffend war)

Zuletzt bearbeitet:

Geht ohne Probleme. Probiere mal mit der linke Maustaste auf den orangenen "V" rechts zu klicken.

(Ich musste es editieren, da der Vorschlag von vorher nicht zutreffend war)

Ich tat, aber dann bekomme ich eine leere Seite zu sehen

RapidShare-Secure Data Logistics

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Anton, wenn ich deinen Link anklicke kann ich die "Hochzeit Bilder 16.rar" herunterladen.
Und den Link habe ich entfernt, was meinst du warum die Links verschlüsselt werden?

Hi,
dann Teste mal Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
Das funktionierende danke

Problem gelöst, verursacht warst von Internet Explorer 8
mit Chrom gelungen!

Vielen Dank an alle!
Mit freundlichen Grüßen Anton
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Anton, wenn ich deinen Link anklicke kann ich die "Hochzeit Bilder 16.rar" herunterladen.
Und den Link habe ich entfernt, was meinst du warum die Links verschlüsselt werden?
[TABLE="class: table"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD="colspan: 4"]tut mir leid, meine Entschuldigung

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

:emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielen Dank an Rentner220 für eine funktionierende mapdrawer_high und an Boss71 für's verteilen:good:

Noch eine Frage
Die POIs werden von Mapdrawer_high größer angezeigt.
Wie können Sie die Straßennamen auf der Karte vergrößern?

Das funktioniert leider nur bei den älteren Software-Versionen.

Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig, hab auch schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Ich habe mir hier letze Woche die Q2 installiert und seitdem habe ich bisher 2 Probleme festgestellt. Ich habe ein 8310 Version: 7.4.3 build-201

1. Seit der Installation wird vor Blitzern nicht mehr per Ansage gewarnt. Die Ansage ist eingeschaltet und visuell auf der Map wird es angezeigt, allerdings eben nicht per Ansage "Achtung Gefahrenstelle". Was kann das sein?

2. Wenn ich über die Kartenansicht ein Sonderziel (Arzt, Restaurant, Tanke, Hotel,usw...) auswähle und dorthin navigieren will, klappt dies ohne Probleme. Sobald ich allerdings dieses Ziel beim 2ten Mal über "meine Ziele" auswähle und dahin navigieren möchte kommt die Meldung "Das Ziel kann nicht geladen Werden". Woran liegt das?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe

hast du alles von einem anbieter genommen? und sind die maps und die nfs und die poi dateien alle aus einem Quartal?

Ja alles von einem Anbieter und alles neu gemacht... alle Zwerge im Map Ordner und auch die Country Profile

Zurück
Oben