Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2017 Karten (Fresh Maps)

Ich suche die Version wo die Bundesstrasse (gelbes Schild) wieder vergrössert dargestellt wird.
Aktuell habe ich hier nur eine bearbeitete Version MD gefunden, die das aber nicht macht.
Die q4 2016 läuft nicht mehr.
 
@q123,

dann schreib mal dem damaligen Anbieter eine PN ob er dir eine neue Datei nach deinen Wünschen zur Verfügung stellt!
Offiziell gibt es diese Variante nicht!
 
Hallo an alle! Viele Karten sind auf Share-Online gespeichert. Nun - wenn ich diese herunter lade, passiert sehr oft, dass aus der Datei z.B. 35 MB nur 25 MB herunter geladen werden, dann bleibt der Vorgang einfach stecken und nix geht weiter. Nach einer gewissen Zeit wird Download einfach von selbst abgebrochen. Ich habe gedacht, dass es mit dem PC zusammenhängt und deswegen hab ich auf einem anderen PC alles ausprobiert. Doch es geht auch dort nicht anders - egal, ob Windows 10 oder Windows 7, die Dateien werden zum Teil herunter geladen und dann wird Download abgebrochen. Weißt jemand, ob es bei dem Hoster eine Panne gibt? Oder was mache ich falsch? Ich habe dann auch einen anderen Board-Mitglied ausprobiert, doch bei Share-Online immer das gleiche Problem. Danke sehr für Antworten!
 
Bestätige!
Versuche zum 4ten mal die ITA-Karte zu laden...Dachte auch das liegt an mir. Ärgerlich:(
 
Hallo,

dann verwendet doch mal zum Testen einen anderen Hoster, z. B. Uploaded und nicht Share-Online.
 
Hallo,
dann kauft euch mal nen Premium Account(4,99€).im Moment für 7Tage
Für uns Upper sind die Accounts auch nicht kostenlos.
Schnorren, und dann noch Anspüche stellen, geht garnicht.

MfG
Ich spreche hier keinen persönlich an, ist nur allgemein zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Von meiner Seite habe ich keine Ansprüche gestellt. Ich habe gefragt, ob ich vielleicht etwas falsch mache, da es bei mir nicht funktioniert. Da ich seit ein paar Tagen einen anderen PC mit W10 habe, dachte ich, es liegt am PC oder ich mache hier etwas falsch bzw. es gibt Probleme mit meinem Internet (bei April-Updates für W10 bleibt er auch bei 95% hängen und macht nicht weiter.) So war meine Befürchtung, dass mit dem PC was nicht stimmt. Jetzt habe ich auch einen mit W XP gebracht, damit ich den ausprobiere. Nachdem ich die Nachricht von djfabi gelesen habe, bin ich beruhigt, dass es nicht nur bei mir irgendwie nicht klappt. Was die Upper betrifft, da habe ich kein Wort gegen die gerichtet und bin total dankbar für das, was die machen, was ich auch mit "efällt mir" bei allen tue (auch wenn ich z.B. nur einen tatsächlich nutze). Schöne Festtage an alle!

ad kurzer
Bei uploaded geht es auch irgendwie schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche Antworten zeugen von naivität und sollten einfach mal weggelassen werden...
1.Hier hat niemand ansprüche gestellt! Es wurde nur festgestellt, dass etwas nicht stimmt. 800mb Müll ist einfach ärgerlich...
2.Wer hat Dir denn gesagt, dass ich ohne Account lade?

UNGLAUBLICH
 
Hab vor kurzem auch Chrome installiert.Firefox macht auch mir in letzter Zeit immer mehr Probleme.Benutze jetzt beides parallel,weil beide ihre Vor- und Nachteile haben.
 
Bin dabei, die Q1 Karten in meinem System einzurichten und stelle dabei fest, daß mir diese (alten) Dateien in der neuen Version noch fehlen:

Poicats_High.nfs
Poicats_XXHigh.nfs
Poicats_XXXHigh.nfs
MapDrawer_High.nfs
MapDrawer_XXHigh.nfs
MapDrawer_XXXHigh.nfs
NavigonRealityView_EU_High.nfs
Landmarks_small_EU.nfs


wo stammen die denn her und wo bekommt man die neuen Versionen oder geht's auch mit den alten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@kurzer
Danke für die schnelle Antwort. Vermutlich hast Du recht und ich benötige diese Dateien für den PNA gar nicht.
Die ersten HIGH Dateien stammen offensichtlich von der Android Version.

die Landmarks_small_EU.nfs gibt's auch noch hier:
Angebote Maps - Alle EU Q1 2017 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

egal, da sie vorher nicht gestört haben hab ich sie mit ins Verzeichnis gepackt.

EDIT: Die Landmarks_small_EU.nfs ist identisch zur Version davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben