Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2017 Karten (Fresh Maps)

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo,




das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q1 2017 Karten (Fresh Maps)!
Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!


Den Download dazu findet ihr hier:


Klick mich



- - - - - - - - - -

Leute ran an Fresh.
Die neuen Karten sind da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

falls sich wer fragt, wo ist denn die "Phoneme_EU.nfs" und "Citymodels_EU.nfs" Datei? :eek:

Für das 8310 wurde mir bei "NAVIGON Fresh" leider kein Q1/2017 Update angeboten, nur das Q4/2016. :(



edit
"Citymodels_EU.nfs" und "Phoneme_EU.nfs" Q1/2017 sind nun auch wieder dabei!

THX @Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man stettdessen die alten Versionen von Phoneme_EU.nfs und Citymodels_EU.nfs nutzen oder geht das nicht?
 
Hallo,

ich habe die alten Phoneme_EU.nfs und Citymodels_EU.nfs eingefügt!

Mein Navi hat bei einer Simulation nicht gemeckert!
 
genau gleichen Fragen habe ich auch. Kann, ohne Einschränkungen die Q4_2016 Phoneme_EU.nfs und Citymodels_EU.nfs benutzt werden.
Ich werde das Navigationsgerät heute aktualisieren und morgen benutzen und Feedback geben, ob es gut gelaufen ist.

Vielen Dank. Weitere Feedback wären sehr nett.
 
Komisch.Ich habe in meinem map-Ordner gar kein Phoneme_EU.nfs drin.Dafür aber PhonemeV3_EU.nfs.Reicht das auch? Das Navi funzt soweit.
 
mit q1 2017 kein city view 3d aber mit q3 2016 Karte geht ??????
Danke
 
Ich habe versucht, die Sprachsteuerung von Phoneme_EU.nfs Q4-2016 keine Funktion,
Mit Phonem-V3_EU.nfs Q1-2017 die Sprachsteuerung ein wenig, aber nicht ganz einwandfrei
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert bei Nav. Ver. 7.6 (70 Premium) die Phoneme_EU.nfs von 4/2016 auch bei 1/2017.

Ich habe es getestet, aber habe keine funktion gehabt.
Die PhonemeV3_EU.nfs funktioniert fehlerhaft.

Gibt es hier im Forum die Phoneme_EU und wo?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
# Pavel59

BasicPhonemeFetcher ist ok, wird für die Sprachausgabe des Gerätes benutzt.

Phoneme_EU ist für die Spracheingabe. Für Navigon 70 Premium (7.6.10) ist diese nötig.
 
Zurück
Oben