Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2017 Karten (Fresh Maps)

das ist richtig, die Spracheingabe funktioniert nicht richtig
Schade, ich habe Version 7.6.10 built- 1403:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht. Die ältere version von phoneme_eu funktioniert nicht. Dabei wird auf den ersten Screen nach dem Start nichmals das Spracheingabe Icon angezeigt.
Wenn man die phonemeV3_EU installiert sieht man das Spracheingabe Icon, allerdings funktioniert es nur schlecht oder versteht die Spracheingabe nicht.

Gibt es den keiner im Forum der PR70 hat und die richtige phoneme_EU geladet hat?

Auf ein Neues;)

Im Übrigen: für ver. 7.6.10 bei den Landmarks_EU wird ja auch die dazugehörige angeboten und nicht die Landmarks_small_EU benötigt von Ver. 8
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Phoneme_EU.nfs (Q1_2017) gibt es nach wie vor !!! Habe diese mit meinem FreshMaps Abo für's NAVIGON 40 Premium runtergeladen. Das Problem hier auf dem Board ist einfach nur, dass die User, die hier die Angebote zur Verfügung stellen, nur die letzten aktuellen Geräte von NAVIGON haben ;-)

Die Phoneme_EU.nfs wird in Kürze verfügbar sein. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das "fette Teil" (322 MB) los werde ;-)) Mit Uploadservern habe ich nämlich nichts zu tun.


Viele Grüße
Lecter
 
@ Underground

Ich weiß "wie" und "wo" ich eine Datei hochlade ;-) Es geht mir dabei nur um die "rechtliche Geschichte". Möchte keinen Ärger mit dem Gesetz bekommen...

Gruß
Lecter
 
Nee andol.Wenn du wüsstest wie oft ich schon mein backup bemühen musste.Wie dem auch sei.Letztendlich siegt bei mir die Neugierde und ich probiers doch aus.Aber heute erst mal noch nicht. ;-)
 
Also, ohne die Dazugehörige phoneme_EU 1/2017 brauchst du garnicht erst probieren. Das haben andere und ich selbst schon mehrmals ausprobiert.:confused:
Vielleicht bekommen wir ja in den nächsten Tagen die richtige Datei.:):rolleyes:
 
Die phoneme_EU 1/2017 brauch ich gar nicht.Mir reicht die phonemeV3_EU.Aber die soll ja auch nicht ok sein wie ich's mitbekommen habe.
 
Also ich laube da hast du was missverstanden. Du hast ver. 7.6.6 und dafür brauchst du die Phoneme_EU die ja bis jetzt nicht da ist.
Die PhonemeV3_EU ist für Navigon PR92 ver.8.... zuständig.
 
Hallo,

ich habe das Kartenmaterial vom Anbieter " ufisuhi " heruntergeladen, ging auch sehr fix,
weniger als eine Stunde. Dann den Anbieter angeschrieben, zwecks Passwort, leider bis jetzt
keine Antwort erhalten. Das Angebot ist mittlerweile nicht mehr vorhanden.
Jetzt habe ich das Kartenmaterial auf meinem Rechner liegen kann es aber nicht entpacken
wegen fehlendes Passwort.

MfG. leeken
 
was ist denn nun mit der

Citymodels_Eu.nfs?

kommt was Neues oder funzt die von Q4/2016?
 
Zurück
Oben