Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q1 2017 Karten (Fresh Maps)

@leeken
Schreib eine PN an User Pavel59.
Es war sein Angebot den User ufisuhi Zitiert hat.

@angol
Die PhonemeV3_EU.nfs Datei wird nicht nur von MN 8 gebraucht.
Navigon 70 Premium Live, Geräte mit Upgrade auf Navigon 70 Premium (Live) und Navigon 8450 benötigen die Datei.
Ich habe auf einem 70 Premium die Software von Premium Live laufen.
 
Danke Boss71, wieder was dazugelernt.:D
Da ich ein PR70 habe, dachte ich das alle pr70 die gleiche Software brauchen, und nicht das die LIfe die neuere brauchen.
Ciao
 
@angol
70 Premium Live: 7.7.11
Upgrade auf 70 Premium (Live): 7.7.6
Navigon 8410 Upgrade auf 8450 Live: 7.7.4
 
:tonguewink: Jetzt weiss ich es genau (glaube ich)
Ab ver. 7.7 braucht das Gerät phonemeV3_EU.

Und ich mit 7.6.10 brauche noch die ältere phoneme_EU

Hoffe die wird bald da sein, auch wenn erlig gesagt die Spracheingabe fasst nie benutzt wird! Aber man muss sie ja haben!!!!:rolleyes:

Wünsche dir noch eine schöne Woche.;)

Ciao
 
Sag ich doch.Also reicht mir die phonemeV3_EU.Werds mal testen und bescheid geben ob's läuft.
 
bin ich blind oder was? ich seh da nix. Vielleicht einfach mal den LINK posten, das wäre nett.
Und was ist nun mit der Citymodels_EU.nfs?
 
Hallo Lecter,
vielen Dank für das Weiterleiten der Phoneme_EU.nfs (Q1_2017) an bmwe34. Kannst Du mit dem NAVIGON 40 Premium über Fresh auch die Citymodels_EU.nfs (Q1_2017) downloaden und zur Verfügung stellen? Wenn ja, vielen Dank im voraus.

Hallo Gondalf,
die Phoneme_EU.nfs findest Du im Angebot von bmwe34 beim ersten Link (alle Karten(47)...), dann auf Zwerge und 8310 klicken.

MfG
Achsel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gondalf
Du mußt im Angebots-Thread nachschauen (Downloads). Hier finden nur die "Fragen und Diskussionen" zu den neuen Maps statt.

@ Achsel
Die Citymodels_EU.nfs ist leider nicht beim NAVIGON 40 Premium mit drin (special_files_pr_xx_q1_2017.zip)


Die gibt es nur beim NAVIGON 7310 | 8310 | 6310 | und bei dem "normalen" 8410 (v7.5.9 ohne Premium). Aber ich bin dran !


NAVIGON 7310 & 8310 sind leider rausgefallen (kein Support mehr seitens Garmin).

Also bleiben nur noch die special_files_63_84_q1_2017 (Zwerge vom NAVIGON 6310 & 8410) übrig, um an die aktuelle Citymodels_EU.nfs ran zukommen.

Ich bekomme die Special_Files vom 6310/8410 erst morgen.

Die Citymodels_EU.nfs ist mit 59,9 MB gottseidank nicht ganz so ein "fetter Zwerg" wie die Phoneme_EU.nfs :)



Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, wir wissen Deine Bemühungen zu schätzen und üben uns in Geduld :)
 
...tja, es wird leider immer schwieriger, noch irgendwie an die "alten Zwerge" von MN7 ranzukommen...

Das Eis wird langsam immer dünner ;-(
 
Kann es sein,dass die maps auch nicht von 2017 sind.Es scheinen nur einige wenige von 2017 zu sein.Habt ihr das auch festgestellt?
 
Ich hab alles von Pavel59 gedownloaded.Aber wenn ich auf das Datum der files gucke sind die meisten von 2016.Deswegen habe ich auch noch nichts geupdatet.
 
Zurück
Oben